Wie trefft ihr Entscheidungen fürs LEBEN?

braunbärin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
262
Ort
Lüneburg
Hi, liebe zwei Männer, das Herz kennt keine entweder-oder-Entscheidung, es wird aber eine fallen müssen, da der eine mann so nicht leben kann.laß ich dann die vernunft entscheiden oder die Situation, bzw den einen mann, der mich nur nimmt, wenn ich ganz auf den anderen mann verzichte...komplizierte sache...
aber wie entscheidet ihr, wenns brenzlig wird?kopf, herz, bauch und wie kriegt ihr raus, welcher teil was will?braunbärin
 
Werbung:
braunbärin;1344057 schrieb:
Hi, liebe zwei Männer, das Herz kennt keine entweder-oder-Entscheidung, es wird aber eine fallen müssen, da der eine mann so nicht leben kann.laß ich dann die vernunft entscheiden oder die Situation, bzw den einen mann, der mich nur nimmt, wenn ich ganz auf den anderen mann verzichte...komplizierte sache...
aber wie entscheidet ihr, wenns brenzlig wird?kopf, herz, bauch und wie kriegt ihr raus, welcher teil was will?braunbärin


Spontan hätt ich jetzt beinahe gesagt - such dir einen dritten Mann :weihna1


Bei wirklich wichtigen Entscheidungen überlege ich sehr gut und wäge ab.
Ich kenn das allerdings eigentlich gar nicht so, dass das Gefühl was anderes wil, als der Verstand - die sind sich bei mir eigentlich immer einig und eins.

Das schwierige bei Entscheidungen ist ja nicht sich FÜR etwas zu entscheiden, sonder GEGEN das andere.

Bei zwei Männern kann sich das natürlich wirklich schwierig gestalten.
Ich an deiner Stelle würd mich nicht drängen lassen und wenn ich gedrängt werde, dann würd ich vermutlich den verlassen, der gedrängt hat.

Oder und das ist noch wahrscheinlicher - würde ich beide verlassen, eine Zeit allein leben und dann irgendwann hoffentlich eine neue Liebe kennenlernen.


Alles Liebe dir und denk gut nach und entscheide nicht zu sponten, dass es dir dann später nicht mal leid tut
:liebe1:
Mandy
 
Hi Braunbärin,

das ist ne wirklich schwierige Situation... Also wenn ich mich für etwas entscheiden muss und zwei Dinge in deinem Fall Männer zur Auswahl habe ziehe ich mich für ein paar Tage zurück. Ich höre genau in mich rein was ist mir wichtig was will ich und vor allem wie möcht ich mein weiteres Leben verbringen. Ich mach mir ne Liste mit Vor- und Nachteilen guck mir alles genau an und dann entscheide ich nach meinem Bauchgefühl.

Sind die Männer sehr verschieden? Was stört dich an welchem Mann was liebst du besonders an ihnen. Welcher Mann gibt dir das Gefühl von Geborgenheit, welcher nimmt dich so wie du bist, bei wem hast du Schmetterlinge im Bauch... Schreib dir alles auf und dann triff deine Entscheidung du musst dir aber im klaren darüber sein, dass der andere Mann für den du dich nicht entschieden hast aus deinem Leben verschwindet darum lass dir ein wenig Zeit und überstürze nichts.

Liebe Grüße,

Conny
 
Hallo Braunbärin,

denke, wenn der richtige dabei wäre, würdest du dich nicht entscheiden müssen. :liebe1:
 
Hallo Braunbärin!

Hmm... schwierig! Ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht, wie LittleDragon geschrieben hat - alle "Vor- und Nachteile" eines jeden aufgeschrieben und darüber nachdenken, was einem wichtiger ist oder was man haben möchte.

Oder sich eine Auszeit nehmen und keinen von den beiden treffen, vielleicht merkst du dann, wer von den beiden dir mehr fehlt??

Aber letztendlich muss ich Handwerksprofis recht geben: Wenn der richtige dabei wäre, müsstest du jetzt gar nicht grübeln.

Ich wünsch dir alles Liebe!

Kessy
 
Ich hab mal das glück gehabt einen für mich schlauen spruch für viele lebenslagen zu bekommen -wenn es darum ging rauszufinden -was man will .is ja irgendwie auch die sache mit der entscheidung und kann sehr oft angewandt werden .
wenn du wissen willst ,was du wirklich willst -dann schaue was du tust .vielleicht hilft dir dieser spruch ja auch .ich wünsch es dir jedenfalls.
alles liebehw
 
Werbung:
Hallo Braunbärin,

welcher der beiden Männer liebt DICH am meisten??

Vielleicht ist das auch eine Entscheidungshilfe.

Es darf natürlich nicht in eine Art Trophäenjagd ausarten ... "wer kriegt die Braunbärin?!".:banane:

LG
Lucille
 
Zurück
Oben