Wie steht X aktuell zu mir?

Ne1e

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe auf die Frage gelegt, wie ein Freund von mir aktuell zu mir steht.
Dazu muss ich sagen, dass ich den Kontakt zu ihm habe einschlafen lassen.

Bei mir reitet der Reiter in die andere Richtung.
(Gelegt von links nach rechts).

QS:

verdeckt:

Danke im Voraus.
Bin gespannt, was andere darin sehen.

Werbung:

...QS:

verdeckt:

Hallo Ne1e,

für mich sehen deine Karten hier danach aus, dass du dein Interesse an ihm wieder neu entdeckt hast,d dich an die guten
Zeiten mit ihm als Freund erinnerst und dich mit ihm gerne -rückverbinden- wollen würdest (?)
Du erscheinst selbst als Dame im Haus des Baumes, etwas lange Gewachsenes, das haltgebende Wurzeln gebildet hat und schaust auch in den Baum vor dir hinein - verdeckt die Blumen als Kontaktkarte.

Für mich erscheint er hier offen als der Fischekönig, dir mal nahe gestanden haben (FischeKönig verdeckt unter dir). Er ist er ist wohl ein gefühlvolles Naturell. Er sieht so aus, als hätte ihn dein die Freundschaft einschlafen lassen, sehr verletzt - Diagonale Sense im Schiffhaus endet auf Fischekönig und Fischekönig spiegelt auf Schiff als letzter Karte. Er hat dein "davon Segeln" hinnehmen müssen.

Aber er hat dadurch wohl auch das Vertrauen zu dir verloren und möchte vermeiden, dass sich das für ihn nochmal in gleicher Weise wiederholen kann. Der Fuchs am Ende ist auch eine Karte für gute Selbstfürsorge zu betreiben, vorranig auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.

Werbung:
Danke dir sehr für die Deutung :)
für mich sehen deine Karten hier danach aus, dass du dein Interesse an ihm wieder neu entdeckt hast, dich an die guten
Zeiten mit ihm als Freund erinnerst und dich mit ihm gerne -rückverbinden- wollen würdest (?)
Irgendwo schon, ja. Wobei mir durchaus bewusst ist, dass ich nicht ohne Grund den Kontakt habe auslaufen lassen.
Die Gründe machen mir nach wie vor zu schaffen, sonst hätte ich das ja nie soweit kommen lassen.

Du erscheinst selbst als Dame im Haus des Baumes, etwas lange Gewachsenes, das haltgebende Wurzeln gebildet hat und schaust auch in den Baum vor dir hinein - verdeckt die Blumen als Kontaktkarte.
Das hab ich auch gesehen und gehofft, dass das evtl. anders zu deuten wäre...

Für mich erscheint er hier offen als der Fischekönig, dir mal nahe gestanden haben (FischeKönig verdeckt unter dir). Er ist er ist wohl ein gefühlvolles Naturell.
Um mit dem Tarot zu sprechen: er ist ein gutes Beispiel für einen König der Kelche. Was in ihm vorgeht wird nicht nach außen gezeigt.

Er sieht so aus, als hätte ihn dein die Freundschaft einschlafen lassen, sehr verletzt - Diagonale Sense im Schiffhaus endet auf Fischekönig und Fischekönig spiegelt auf Schiff als letzter Karte. Er hat dein "davon Segeln" hinnehmen müssen.
Er hat aber auch nichts dagegen unternommen. Und man kann einem Menschen ja auch nur vor die Stirn schauen.

Aber er hat dadurch wohl auch das Vertrauen zu dir verloren und möchte vermeiden, dass sich das für ihn nochmal in gleicher Weise wiederholen kann. Der Fuchs am Ende ist auch eine Karte für gute Selbstfürsorge zu betreiben, vorranig auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.
Nachvollziehbar.

Zurück
Oben