wie steht mein ex zu mir.. 9er Legung

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo :)

Hab die Karten befragt wie mein Ex zu mir steht..

Dame, Mäuse und Kind schaun nach links, Fuchs und Schiff hingegen nach rechts..

QS
QS
QS

Schaut ja eigentlich ganz positiv aus.. aber der Fuchs mittendrin gefällt mir garnicht. Was sagt ihr dazu?

Würdet ihr die Blumen als noch eine Frau deuten? Oder was anderes?

Sieht für mich eigentlich so aus als ob er sich nach einem Neubeginn sehnt.. Wie seht ihr das? Und was sagt ihr zu den Mäusen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo :)

Hab die Karten befragt wie mein Ex zu mir steht..

Dame, Mäuse und Kind schaun nach links, Fuchs und Schiff hingegen nach rechts..

QS
QS
QS


Guten Morgen,

Du sag mal, woran erkennst du, dass Dein Ex sich nach dir/Neubeginn sehnt???
Einen Neubeginn seh ich hier weniger.. .
Sorry :(

Nun, da keine eindeutige Person als Mann erkennbar ist, würde ich sagen, ist dein ex das "Haus" Und wenn ich die LInie über ihn in eine Quersumme rechne (20+33+04) erhalte ich die 12, so dass er mehr zweifel hat. 04/33/20 zeigt aber auch, dass er im Moment das Öffentliche wohlmöglich auch an seiner "Freiheit" Interessiert ist

Du schaust in dem Bild in den Baum hinein, sprich in das Leben/Gesundheit verdrängst aber das öffentliche Leben, möglich, dass Du dich wenig draussen aufhältst und dich mehr zu Haus zurückziehst, obwohl du das eigentlich gar nicht willst?
Eigentlich bist Du eine sehr intellektuelle Frau (29/14), jedoch scheinst du Dein Intellekt im Moment nicht zu nutzen (29/14/03). Damit will ich sagen, dass Du dir Deine Hoffnungen einredest.
 
wo ist denn da der neubeginn??
der fuchs in der mitte hat auch ne bedeutung. der stupst dich an, der mag dir was sagen. welche reihenfolge hast du gelegt???? wenn darunter der baum ist. fuchs auf baum gleich turm!!! vieleicht solltest du die trennung war nehmen.
 
ok da hab ich wohl ganz falsch gelegen mit meiner Deutung haha.. dazu muss ich sagen ich bin noch ganz neu im Kartenlegen und hab noch viel zu lernen :)

Ich hab mir halt eher die Karten von der Quersumme angesehen und Blumen und Kind hätte ich als was schönes gesehn.. und dann auch noch das schiff und die sterne da lag ich wohl ganz daneben :D vl hab ich auch zu viel gefühle in die deutung gesteckt
hab mich um ehrlich zu sein sogar selbst gewundert weil das garnicht gepasst hätte

eure deutungen hingegen passen ziemlich gut.. ich sollte wohl das buch endgültig schließen.

danke für euer Feedback :danke:
 
Hallo liebe Lala,

Ich seh da auch keinen Hinweis auf deinen Ex - aber nicht traurig sein, dann war er's nicht - was besseres wird schon kommen!

Ich seh die Blumen als Einladung für dich dein Leben zu überdenken und dich wieder 'hinauszutrauen'. Als Hinweis, he sei kreativ es kann so schön sein... Ich weiß, wenn's einem grad besch.. geht kann man damit nicht viel anfangen. Aber mach halt kleine Schritte, die dich weitermotivieren.

Alles liebe für Dich, lg Gaby :umarmen:
 
ja der sieht dich ganz beständig als frau er möchte sich wohl wieder treffen mit dir. kann sein, dass´ne einladung kommen. es könnte sein, dass man sich kurzzeitig etwas vormacht also ihr beide euch sicherheit gebt ihr euch die falsche. oder er sieht dich momentan als falsche hoffnung bZW falsche sicherheit auch. das is net so wie man meint....für ihn! er sehnt sich aber nach dir und auch nach klarheit mit dir tja...der fuchs stört mich ansonsten echt schöne karten.....rate euch mal miteinander zu reden offen und ehrlich ;)
 
Hallo :)

Hab die Karten befragt wie mein Ex zu mir steht..

Dame, Mäuse und Kind schaun nach links, Fuchs und Schiff hingegen nach rechts..

QS
QS
QS

Schaut ja eigentlich ganz positiv aus.. aber der Fuchs mittendrin gefällt mir garnicht. Was sagt ihr dazu?

Würdet ihr die Blumen als noch eine Frau deuten? Oder was anderes?

Sieht für mich eigentlich so aus als ob er sich nach einem Neubeginn sehnt.. Wie seht ihr das? Und was sagt ihr zu den Mäusen?

Liebe Grüße

Da sind die Karten doch immer mal wieder echt verlockend für die eigene Selbsttäuschung. :D

Mit Fuchs auch ganz klar im Blatt - DAS.

Mit Fuchs im Baum = Turm gleich Ende im Gelände.....


:D


Bedeutet, da ist STOP für dich.:)
 
Werbung:
ja der sieht dich ganz beständig als frau er möchte sich wohl wieder treffen mit dir. kann sein, dass´ne einladung kommen. es könnte sein, dass man sich kurzzeitig etwas vormacht also ihr beide euch sicherheit gebt ihr euch die falsche. oder er sieht dich momentan als falsche hoffnung bZW falsche sicherheit auch. das is net so wie man meint....für ihn! er sehnt sich aber nach dir und auch nach klarheit mit dir tja...der fuchs stört mich ansonsten echt schöne karten.....rate euch mal miteinander zu reden offen und ehrlich ;)

Genau umgekehrt, montschitschi...ist eine super Deutung, allerdings ist das nicht er, sondern die Fragestellerin selbst, die diese Wünsche, Gefühle, etc...hat.
 
Zurück
Oben