Wie steht dieser Mann zu mir?

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Soo, nun habe ich mir dem hier verwendeten "Tool" mal die Karten gelegt. Die Legereihenfolge scheint eine andere zu sein, quasi 1 und 5 vertauscht. Deshalb habe ich es schon in die "richtige" Position gerückt. Ich bin gespannt auf Deutungen, natürlich wer mag. Wie immer gilt: alles kann - nichts muss :)

Bei "diesem Mann" geht es um eine nette Bekanntschaft, wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht sind uns auch näher gekommen. Vielleicht zeigen die Karten ja auch eine Zukunftstendenz, bin gespannt!



QS

verdeckt




Bei den verdeckten Karten erscheint der Mond doch ganz schön etwas mitteilen zu wollen :whistle:
 
Werbung:
Bei "diesem Mann" geht es um eine nette Bekanntschaft, wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht sind uns auch näher gekommen. Vielleicht zeigen die Karten ja auch eine Zukunftstendenz, bin gespannt!
Ich habe hier mit dreimal verdeckt Mond und Schlange auf Haus und Haus als letzte verdeckte Karte eigentlich eher das Gefühl, dass er mehr so eine Art Mutterersatz sucht- sich emotional mit dir wohlfühlt und Zuhause fühlt, auch gut mit dir reden kann - aber weniger als Partner/Mann auf Augenhöhe mit Beziehungsinteressen.

.

.
 
Ich habe hier mit dreimal verdeckt Mond und Schlange auf Haus und Haus als letzte verdeckte Karte eigentlich eher das Gefühl, dass er mehr so eine Art Mutterersatz sucht- sich emotional mit dir wohlfühlt und Zuhause fühlt, auch gut mit dir reden kann - aber weniger als Partner/Mann auf Augenhöhe mit Beziehungsinteressen.

.

.

Hallo und danke! Wow Mutterersatz hört sich doch schon mies an :) Also nicht von dir @Red Eireen sondern allein das es so zu sein scheint. Aber nicht ganz so abwegig, immerhin ist er jünger als ich. Für ihn war das allerdings kein Problem, umso mehr frage ich mich warum er so fühlt :rolleyes:
 
Wie es sich bei euch weiterentwickelt hast du ja nicht gefragt- nur wie er zu dir "steht"....und "stehen" tut hier nix - mit 4 Mal weiblichen Symbolen verdeckt -nichtmal er selbst, der hier erscheint als Herr.

.
 
Werbung:
Wie es sich bei euch weiterentwickelt hast du ja nicht gefragt- nur wie er zu dir "steht"....und "stehen" tut hier nix - mit 4 Mal weiblichen Symbolen verdeckt -nichtmal er selbst, der hier erscheint als Herr.

.
Es ist zwar keine Karte "28 Herr" zu sehen, aber... Es sind zwei Personenkarten zu sehen, einmal der Karo-Bube auf der Sense, und die Herz-Dame auf den Störchen. Buben sind jünger als die Damen... ich würde den Karo-Buben als jenen HM deuten und die Herz-Dame als die TE, wobei er jünger sein dürfte als sie.

Edit: Ja, er ist jünger. Schrieb @Orkitt ja :rolleyes:
 
Zurück
Oben