Wie steht der Mann x zu mir?

Tanja1982

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
8
Hallo Ihr lieben,

ich bin schon lange stille mitleserin und habe nun eine Bitte an die Experten unter euch :D
Ich hab mir Tarotkarten gelegt, Beziehungsspiel und vielleicht habt ihr eine Deutung was das nun heissen soll. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet, vielleicht kann mir wer helfen ?

Es ist nicht einfach im moment für mich...

Also ich schiess mal los:

1. Sieben der Kelche

2. Prinz/Ritter der Scheibe

3. Der Teufel

4. Sechs der Kelche

5. Ritter/König der Schwerte

6. Vier der Kelche

Stand der Beziehung: Der Gehängte

Quintessenz: 8

Vielen lieben Dank fürs Drüberschauen
 
Werbung:
Das ist etwas schwierig zu deuten. Zumindest für mich. Du musst schon dazuschreiben für wen die Karten stehen.
Also z.B. die 1. Pos. er bewusst und so weiter...
Für mich ist die einzig klare Karte der Stand der Beziehung. Momentan herrscht Stillstand und dass es nicht so geht wie gewollt. Ihr braucht eine andere Sichtweise und/oder eine andere Einstellung.

Der Rest ist nicht richtig klar....

Tschüsschen
 
Hallo Ihr lieben,

ich bin schon lange stille mitleserin und habe nun eine Bitte an die Experten unter euch :D
Ich hab mir Tarotkarten gelegt, Beziehungsspiel und vielleicht habt ihr eine Deutung was das nun heissen soll. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet, vielleicht kann mir wer helfen ?

Es ist nicht einfach im moment für mich...

Also ich schiess mal los:


1.Wie ich denke
Sieben der Kelche

2. Wie ich fühle
Prinz/Ritter der Scheibe

3. wie ich mich gegenüber meinen Partner verhalte
Der Teufel

4. Wie er denkt
Sechs der Kelche

5. Wie er fühlt
Ritter/König der Schwerte

6. Wie er sich gegenüber mir verhält
Vier der Kelche

Stand der Beziehung: Der Gehängte

Quintessenz: 8

Vielen lieben Dank fürs Drüberschauen

Sorry nochmal, hab oben die Erklärung dazu hingeschrieben

:kiss4:
 
Hallo meine liebe!

Eure Beziehung scheint Krank und gestürt zu sein.