Wie steht der Mann x zu mir?

Tanja1982

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
8
Hallo Ihr lieben,

ich bin schon lange stille mitleserin und habe nun eine Bitte an die Experten unter euch :D
Ich hab mir Tarotkarten gelegt, Beziehungsspiel und vielleicht habt ihr eine Deutung was das nun heissen soll. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet, vielleicht kann mir wer helfen ?

Es ist nicht einfach im moment für mich...

Also ich schiess mal los:

1. Sieben der Kelche

2. Prinz/Ritter der Scheibe

3. Der Teufel

4. Sechs der Kelche

5. Ritter/König der Schwerte

6. Vier der Kelche

Stand der Beziehung: Der Gehängte

Quintessenz: 8

Vielen lieben Dank fürs Drüberschauen
 
Werbung:
Das ist etwas schwierig zu deuten. Zumindest für mich. Du musst schon dazuschreiben für wen die Karten stehen.
Also z.B. die 1. Pos. er bewusst und so weiter...
Für mich ist die einzig klare Karte der Stand der Beziehung. Momentan herrscht Stillstand und dass es nicht so geht wie gewollt. Ihr braucht eine andere Sichtweise und/oder eine andere Einstellung.

Der Rest ist nicht richtig klar....

Tschüsschen
 
Hallo Ihr lieben,

ich bin schon lange stille mitleserin und habe nun eine Bitte an die Experten unter euch :D
Ich hab mir Tarotkarten gelegt, Beziehungsspiel und vielleicht habt ihr eine Deutung was das nun heissen soll. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet, vielleicht kann mir wer helfen ?

Es ist nicht einfach im moment für mich...

Also ich schiess mal los:


1.Wie ich denke
Sieben der Kelche

2. Wie ich fühle
Prinz/Ritter der Scheibe

3. wie ich mich gegenüber meinen Partner verhalte
Der Teufel

4. Wie er denkt
Sechs der Kelche

5. Wie er fühlt
Ritter/König der Schwerte

6. Wie er sich gegenüber mir verhält
Vier der Kelche

Stand der Beziehung: Der Gehängte

Quintessenz: 8

Vielen lieben Dank fürs Drüberschauen

Sorry nochmal, hab oben die Erklärung dazu hingeschrieben

:kiss4:
 
Hallo meine liebe!

Eure Beziehung scheint Krank und gestürt zu sein.
Der grösste fehler darin und das grösste Problem ist,
das ihr zu wenig mit einander spricht,über das was zwischen euch steht.
Der Ansatz dazu ist beiderseits gegeben,doch das Herz scheint so verletzt zu sein,das das euch beiden sehr schwer fällt über den Berg zu springen.
Schade!:confused:Warum eigentlich?
Einer von euch beiden sollte der kluge sein und den Anfang wagen!:)
Denn wenn ihr nicht dagegen unternimmt und nichts geschieht,sehe ich leider Schwarz für eure Beziehung.
Du scheinst mir die schlimmere von euch beiden zu sein meine liebe.
Sei du die kluge Frau und sprich dich mit deinem Partner bei einem gutem Essen aus in aller Ruhe und mit viel Geduld.:)

Drücke dich lieb,
Herscherin:umarmen:
 
Vielleicht war es die falsche Legung?
Ich muss dazu sagen, es ist eine "neue" Bekanntschaft, eben männlich, wo ich nicht weiss, wie er zu mir steht, wies weiter geht usw.
Wir sind in keiner beziehung miteinander...noch nicht, und so wies aussieht wird es zu keiner kommen
 
Vielleicht war es die falsche Legung?
Ich muss dazu sagen, es ist eine "neue" Bekanntschaft, eben männlich, wo ich nicht weiss, wie er zu mir steht, wies weiter geht usw.
Wir sind in keiner beziehung miteinander...noch nicht, und so wies aussieht wird es zu keiner kommen

Es waren einfach keine Hintergrundinfos da, auf die man aufbauen kann....da ist die Deutung der Karten immer schwierig...
 
Hallo Tanja 1982!

ich weiß nicht warum du über Kartenlegen versuchst raus zu bekommen warum wie der Mann X zu dir steht!
Geh einfach zu ihm und frage ihn. Anstatt Karten zu fragen wo man eh es interpretieren kann wie man es will!

der Stille
 
Hallo,

das Problem ist das, dass ich schön öfter gefragt habe, was er denkt, was er fühlt.. Er rückt net so recht mit der Sprache raus... So wie er mich ansieht, dann wie er sich verhält ist für mich ziemlich eindeutig.

doch, dann gibts so momente, wo ich nicht weiss was los ist mit ihm? Er verhält sich plötzlich wieder distanziert, reagiert auf meine nachrichten nicht, usw.

Ich fühl mich wahnsinnig hingezogen zu ihm, obwohl er schon so lange in meiner Firma arbeitet und erst seit zwei monaten wir mehr miteinand gesprochen haben und seitdem kann ich nicht aufhören an ihm zu denken.

ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin...
 
Hallo,

das Problem ist das, dass ich schön öfter gefragt habe, was er denkt, was er fühlt.. Er rückt net so recht mit der Sprache raus... So wie er mich ansieht, dann wie er sich verhält ist für mich ziemlich eindeutig.

doch, dann gibts so momente, wo ich nicht weiss was los ist mit ihm? Er verhält sich plötzlich wieder distanziert, reagiert auf meine nachrichten nicht, usw.

Ich fühl mich wahnsinnig hingezogen zu ihm, obwohl er schon so lange in meiner Firma arbeitet und erst seit zwei monaten wir mehr miteinand gesprochen haben und seitdem kann ich nicht aufhören an ihm zu denken.

ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin...

Hallo!

Mann, du bist aber mutig. Das würde ich mich niiiiiiieeee trauen. Da bin ich viel zu feige dazu. Alle Achtung....ich werde mal schauen, was ich aus den Karten so rauskitzeln kann. Wird aber wahrscheinlich Montag werden.
Tschüsschen:kiss4:
 
Werbung:
Hallo
Hier meine Deutung. Ich weiss ja nicht mit welchen Karten du legst, aber schau die Karte bei E.Waite (sieben der Kelche), dort sind viele Projektionen drauf.
1, Du hast eine Idee, Inspiration Vorstellung
2. Im Moment kannst du nichts machen, Stillstand (Karte von E.Waite steht das Pferd still, bei jeder anderen Ritterkarte rennt das Pferd)
3. Das ist die Zentrale Karte für dich, Abspaltung, Abhängig,

Schaue die letzte Karte an: bei E.Waite ein Mann, der vierte Kelch wird ihm dargebracht, aber es scheint nicht das zu sein, was er will........

Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben