wie stehen meine chancen hier beruflich?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hi. also ich will mir nicht immer sage lassen (ich bin längst volljährig) was ich tue, wohin ich gehe und wielange ich fort bleibe. das geht mir auf´n keks will weg von diesem zustand.

will mir mein leben selbst finanzieren. so, dass ich selbst für mich sorgen kann. hatte noch nie die chance mehr zu verdienen als der standart was ich gelernt habe. denn was ich gelernt habe verdient man als vollzeit maximal 1000eur. ich will mehr. ich habe die chance..aber ich denke ich muß mich bemühen. (jeder von uns kann mehr verdienen als er das kann was er gelernt hat oder normal kann) meine frage war nun ob ich es schaffen kann richtig gut zu verdienen so, dass ich mir meinen lebensunterhalt selbst zahlen kann&für mich alleine damit sehr gutauskomme ohne hilfe von andren wenn ich mich bemühe, kann ich dies erreichen?
QS=
QS=
QS=

kann jemand was sehen? ich sehe es momentan nicht so prickelnd. ich denke da ich selber gelegt habe sind dies meine innerlichen sorgen bZW auch meine zweifel. was meint ihr? kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
hi. also ich will mir nicht immer sage lassen (ich bin längst volljährig) was ich tue, wohin ich gehe und wielange ich fort bleibe. das geht mir auf´n keks will weg von diesem zustand.

will mir mein leben selbst finanzieren. so, dass ich selbst für mich sorgen kann. hatte noch nie die chance mehr zu verdienen als der standart was ich gelernt habe. denn was ich gelernt habe verdient man als vollzeit maximal 1000eur. ich will mehr. ich habe die chance..aber ich denke ich muß mich bemühen. (jeder von uns kann mehr verdienen als er das kann was er gelernt hat oder normal kann) meine frage war nun ob ich es schaffen kann richtig gut zu verdienen so, dass ich mir meinen lebensunterhalt selbst zahlen kann&für mich alleine damit sehr gutauskomme ohne hilfe von andren wenn ich mich bemühe, kann ich dies erreichen?
QS=
QS=
QS=

kann jemand was sehen? ich sehe es momentan nicht so prickelnd. ich denke da ich selber gelegt habe sind dies meine innerlichen sorgen bZW auch meine zweifel. was meint ihr? kann mir jemand helfen?

Hallo Montschitschi,wenn ich mir dein Kartenbild so anschaue sehe ich das sich da nichts ändern wird.Es sei denn du erkundigst dich mal nach einer Weiterbildung in deinem Beruf oder du schulst um.Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.LG von Goldfee
 
so dann will ich mich auch einmal versuchen *g*

ich nutze meine eigene technik und bitte dich nicht alles auf eine goldwaage zu legen :p
ebenfals ist es mein erster versuch also sei doppelt nett *g*


so was lese ich in den karten.
einen konflikt mit deinem vater. er gibt dir liebe die du nicht magst (oder falsch interpretierst) und das zu einem bruch geführt hat.
deine mutter die schlechte erfahrungen in der vergangenheit gemacht hat und dich regelrecht mit ihrer liebe überhäuft. (du hast wohl viel von ihr angenommen aber die schlechten erfahrungen von ihr schwingen immer mit)

zu deiner frage kann ich so nichts sagen. alles was ich lese ist das du eine entscheidung übereillt triffst aufgrund schlechter erfahrungen.

kann es sein das dich das problem mit deiner familie beim legen mehr beschäfftigt hat als die frage deiner zukunft?

mfg
es
 
@mon
habe deine pn erhalten. kann aber leider noch nicht antworten da ich nicht genug posts habe -.-

aber meine antwort ist ja.
schicke mir einfach das bild.

fals erwünscht auch eine frage dazu ^^

mfg
es
 
so dann will ich mich auch einmal versuchen *g*

ich nutze meine eigene technik und bitte dich nicht alles auf eine goldwaage zu legen :p
ebenfals ist es mein erster versuch also sei doppelt nett *g*


so was lese ich in den karten.
einen konflikt mit deinem vater. er gibt dir liebe die du nicht magst (oder falsch interpretierst) und das zu einem bruch geführt hat.

<<<er kann seine liebe zu mir nicht so zeigen und wenn er es tut mich umarmt oder so dann wirkt es etwas aufgesetzt, er will zwar aber er kann es nicht so 'zeigen'.
deine mutter die schlechte erfahrungen in der vergangenheit gemacht hat und dich regelrecht mit ihrer liebe überhäuft. (du hast wohl viel von ihr angenommen aber die schlechten erfahrungen von ihr schwingen immer mit) <<< sie ist sehr kritisch mischt sich überall ein. ja auch in meine beziehungen. ich bin finanziell abhängig von meinen eltern und sie sagen auch welcher mann passt und welcher nicht naja..darum will ich endlich finanziell unabhängig sein. ich möchte mind. über 1000eur verdienen, dass ich unabhängig bin. meine mutter ist sehr, sehr explosiv anders als mein vater. sie überhäuft mich she oft mit liebe. sie ist oft sehr sehr explosiv!

zu deiner frage kann ich so nichts sagen. alles was ich lese ist das du eine entscheidung übereillt triffst aufgrund schlechter erfahrungen.

kann es sein das dich das problem mit deiner familie beim legen mehr beschäfftigt hat als die frage deiner zukunft? <<<ja diese frage beschäftigt mich schon sehr, sehr aber ich meine es wird schon ich versuche weg zu laufen. ich kan mit meinen eltern sowieso nicht über meine 'beziehungen' reden mein vater labert meiner mutter nach (er ist ein sehr ruhiger mensch, doch wenn es ihm reicht reagiert er wie'n vulkan. ich danke dir ;)

mfg
es[/QUOTE]
 
@mont

also gehe ruhig auf deinen vater zu.
er liebt dich wirklich aber zeigt es einfach nur falsch. das sagen diese karten eindeutig.

deine mutter stellt dir nur ein bein aufgrund ihrer schlechten erfahrungen. von denen du dir leider auch ein paar angeeignet hast. aber auch das liebe geben hast du von ihr. wobei immer züge deines vaters mit schwirren.

ich denke ein ruhiges gespräch bei dem alle fakten auf den tisch gelegt werden, würden dir neue wege eröffnen und dich vor spontanen vielleicht "falschen" entscheidungen bewahren. zusammen sind alle wege ebener.

mfg
es
 
Werbung:
Zurück
Oben