Wie stark sind Engel?

Falls es zu einem Kampf kommt, wie stark ist ein Engel? Welche Waffen wendet er an?
Es gibt bestimmt Kämpfe auf der Astralebene?
Hat jemand schon einen Engel gesehen? Wie sah er aus?
Engel von Gott haben entsprechend ihrer Aufgaben Macht. Beauftragte Engel entsprechend ihrem Auftrag. Lichtengel können astrale Geschöpfe beeinflussen. Schutzengel können beliebig eingreifen. Seelenengel können unterbewusst beeinflussen. Inkarnierte Engel sind wie Menschen. Planetarische Engel haben Hochtechnologie zur Verfügung und Geisteskraft.
Seelenengel von Gott arbeiten im Innern des Menschen, also in dessem Körper, und versuchen unterbewusst zu positivem Handeln zu animieren. Gemäß der Macht angesammelter positiver Energie dürfen sie zum Bewusstsein durchdringen und hilfreich sein.
 
Werbung:
Hallo @Jonathan,

Inkarnierte Engel sind wie Menschen
Ich glaube nicht das Engel inkarnieren weil dann wäre das:

Seelenengel von Gott arbeiten im Innern des Menschen, also in dessem Körper, und versuchen unterbewusst zu positivem Handeln zu animieren. Gemäß der Macht angesammelter positiver Energie dürfen sie zum Bewusstsein durchdringen und hilfreich sein.
unnötig.
Und das auch:

Seelenengel können unterbewusst beeinflussen
 
Hallo @Jonathan,


Ich glaube nicht das Engel inkarnieren weil dann wäre das:


unnötig.
Und das auch:
Doch Engel können inkarnieren. Es sind dann sogenannte "Erdenengel". Sie leben dann tatsächlich wie ganz normale Menschen, also ohne "Superkräfte". Manche von denen merken es nie, dass sie einer sind, andere schon. So kann ein solcher Mensch ein ganz normales Leben führen, nicht im entferntesten etwas mit Spiritualität zu tun haben und geht trotzdem seiner Bestimmung nach, auf der Welt etwas gutes zu vollbringen.
 
Hallo @Jonathan,


Ich glaube nicht das Engel inkarnieren weil dann wäre das:


unnötig.
Und das auch:
Engel von Gott hatten verschiedene Ideen, wie sie ihrem Gott dienlich werden könnten. Einige von ihnen wollten unter den Menschen inkarnieren und mit menschlicher Identität hilfreich werden.
Je mehr Hilfe ein Mensch hat umso besser.
 
Doch Engel können inkarnieren. Es sind dann sogenannte "Erdenengel". Sie leben dann tatsächlich wie ganz normale Menschen, also ohne "Superkräfte". Manche von denen merken es nie, dass sie einer sind, andere schon. So kann ein solcher Mensch ein ganz normales Leben führen, nicht im entferntesten etwas mit Spiritualität zu tun haben und geht trotzdem seiner Bestimmung nach, auf der Welt etwas gutes zu vollbringen.

Habe ich das geschrieben? @Trickster
🙃😂😂
 
Doch Engel können inkarnieren. Es sind dann sogenannte "Erdenengel". Sie leben dann tatsächlich wie ganz normale Menschen, also ohne "Superkräfte". Manche von denen merken es nie, dass sie einer sind, andere schon. So kann ein solcher Mensch ein ganz normales Leben führen, nicht im entferntesten etwas mit Spiritualität zu tun haben und geht trotzdem seiner Bestimmung nach, auf der Welt etwas gutes zu vollbringen.

Habe ich das geschrieben? @Trickster
🙃😂😂
Huhu, nein😂. Ich muss mich erstmal hier zurechtfinden und herausfinden, wie das Zitieren geht 🙈.
 
Hat jemand schon einen Engel gesehen? Wie sah er aus?
Geistwesen zeigen nur für einen kurzen Moment ihre Gestalt in gasförmigen Stoffen. Manche sind mit bestimmten Gebäuden verbunden, die dort erscheinen können, wenn das Gebäude etwa einstürzt und sich feiner Staub in der Luft bildet. So konnte ich auf einer Filmaufnahme, die den Einsturz einer Kirche dokumentierte, im Staub eindeutig einen Engel sehen. Er hatte die typischen Flügel.
 
Geistwesen zeigen nur für einen kurzen Moment ihre Gestalt in gasförmigen Stoffen. Manche sind mit bestimmten Gebäuden verbunden, die dort erscheinen können, wenn das Gebäude etwa einstürzt und sich feiner Staub in der Luft bildet. So konnte ich auf einer Filmaufnahme, die den Einsturz einer Kirche dokumentierte, im Staub eindeutig einen Engel sehen. Er hatte die typischen Flügel.
 
Werbung:
Zurück
Oben