wie stark ist der mondeinfluss

Lea-Timea

Mitglied
Registriert
29. März 2004
Beiträge
60
Ort
Bayern/ Mittelfranken
hallo ihr lieben leute

ich habe da mal eine frage denn ich kenne mich mit astrologie so gar nicht aus
*lächel*
und ich hoffe ihr könnt mich da etwas aufklären
die situation ist die ich bin trotz sz jungfrau und as steinbock ein ziemlich sensibelchen und oft dann auch ein hb-männchen
nun weiß ich das ich im mond skorpion bin
könnte es also daran liegen?
ist der einfluss des mondes so intensiv das er zwei so durchstrukurierte zeichen fast gänzlich aus der bahn werfen können?
ich würde mich freuen wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte

lg

Lea :)
 
Werbung:
Lea-Timea schrieb:
ich bin trotz sz jungfrau und as steinbock ein ziemlich sensibelchen und oft dann auch ein hb-männchen nun weiß ich das ich im mond skorpion bin
könnte es also daran liegen? ist der einfluss des mondes so intensiv das er zwei so durchstrukurierte zeichen fast gänzlich aus der bahn werfen können?
Hallo Lea,

Nein, der Mond ist es nicht. Es ist der Neptun im 12. Haus, eine Konjunktion und vier Quadrate, die diese beiden Extreme veranlagen. Ich deute den Neptun in 12 als:

"Du meditierst in der Stille und Abgeschiedenheit. Vermeide Drogen! Nutze Deine Begabung zum Hellsehen, aber schütze Deine Aura! Dein Heimweh ist das Heimweh nach Gott! Sei nicht traurig, Du bist ihm näher als alle anderen."

Dann hast Du noch Jupiter in 12:

"Eigentlich bist Du ein Mystiker, Du arbeitest hinter dicken Mauern. In Deinen vielen früheren Leben lerntest Du Weisheit und gibst sie jetzt uns."

Die anderen Aspekte deute ich so:

Mars KON Uranus: "Aufgrund Deiner ungestümen Energie brennt bei Dir auch zeitweilig eine Sicherung durch! Ab deinem 20. Lebensjahr wird das (etwas) besser."

Sonne Quadrat Mars: "Du kennst keine Furcht und Gefahr, zerstörst die Dinge die Du liebst."

Sonne Quadrat Uranus: "Du bist unkonventionell und etwas exzentrisch in Deinen Beziehungen."

Merkur Quadrat Mars: "Du ziehst zu voreilig Schlüsse, denkst zu schnell, solltest mehr zuhören."

Merkur Quadrat Uranus: "Du bist schlagfertig, aber manchmal redest Du schon bevor Du denkst."

Der Mond hat eine Konjunktion mit Pluto: "Offensichtlich bist Du emotional sehr bestimmend - wie Deine Mutter!"

Es sind alles sehr große Kräfte, die Dir zur Verfügung und zur Versuchung stehen, sie zu verwenden. Wenn Dir das (immer) bewußt ist, dann ist das doch super.

LG

Namo
 
hallo namo

vielen lieben dank das hat mir sehr weiter geholfen
jetzt hab ich ja gaaaaaaaaanz viel dem ich mein explodieren in die schuhe schieben darf *lach* nein scherz

ich muss aber wohl etwas an mir arbeiten dinge zu zerstören die ich liebe finde ich nicht gerade positiv
aber es ist sehr aufbauend wenn sich das dies jahr etwas ändert ich hoffe allderdings doch zum guten

und ich schiebs jetzt einfach auf die sterne das ich keene freund find so ;)

naja da hab ich ja viel zu tun
aber es ist schön das mal so zu lesen ich habe zwar mal ein gbh bekommen aber so richtig verstanden habe ich das nicht
vielen lieben dan dafür namo *einfachmaldrück*

gibt es denn auch "positive" eigenschaften? außer das ich wie es scheint "hellsichtig" sei und eine spezielle verbindung zu gott hab?
sind ja tolle sachen und ich freu mich da sehr drüber aber wie es scheint bin ich wirklich kompliziert
oder hab ich auch ausgleichende aspekte? *flehendschau*

wäre echt supi lieb von dir wenn du mir dazu auch nochmal etwas sagen könntest denn bis her ist das ja "leider" alles sehr zutreffend
da muss ich halt lernen mich zu beherrschen was?

vielen lieben dank aber das du dir die mühe gemacht hast und mir geantwortet hast

neugierig und dankbar mit liebem gruß

Lea
 
Tolle "EIN-SATZ-ASTROLOGIE! die du da betreibst. Mit dieser Art kann man sicherlich sehr viiiiiiiiel DEUTEN.

Liebe Lea-Timea

du möchtest Astrologie besser kennen lernen????? Dann kann ich dir wärmstens das BUCH "Astrologische Häuser und Ascendenten" von Howard Sasportas (einem der BESTEN) mit einem Vorwort von LIZ GREENE ans erz legen, die auch aSTROLOGISCHE Bücher schreibt.

Neptun in H12 ist DORT "ZU-HAUSE" und nimmt somit eine MACHTVOLLE Stellung ein. Sasportas beschreibt es so: Neptun ist im eigenen haus seehr stark. Hier können sich die Besten und die Problematischsten Eigenschaften des Planeten zeigen. Menschen mit dieser Stellung werden hoch sensibel sein gegenüber allen Unterschwelligen und Geheimnisvollen, das in der atmosphäre liegt. Manchmal erleben sie diese Ebene bewusster als andere. Pierre Teilhard de Chardin (auc Neptun in H12) schreib: dass das Bewusstsein zu dem Ort zurück kehrenn kann, wo die Wurzeln der Materie nicht mehr sichtbar sind. eine geheimmnisvolle Hellsictigkeit liegt in Menschen mit solcher Stellung verborgen. Sie sehen etwas, man sagt ihnen etwas, und doch fühlen sie, das es in Wirklichkeit ganz andes ist.

Auch Montgomery Clift- ein junger Schauspieler aus den frühen 50igern, der früh verstarb, hatte Neptun in H12
 
darin, liebe LEA,

aber ich will dir ja nicht den Spaß aufs Lese verderbe und wende mich daher deinem Jupiter zu, der auch dort steht.

so sagt Sasportas: "Wo GEFAHR ist, wächst das RETTENDE auch" schrieb F. Hölderlin.
eines der wichtigsten Motive von Jupiter in H12 ist: Wenn das Leben HOFFNUNGSLOS scheint, ist plötzlich Jupiter da und bringt alles in Ordnung. Wer solche eine Stellung hat, kann sich wie jemand fühlen, an dessen Seite sich IMMER ein SCHUTZENGEL befindet (auch auf anderer Ebene sicher zum BESTEN - Augenzwinker). Doch sollte das nur dem GLück und den Guten Geistern zugeschrieben werden???
Was einen Menschen mit J. im H12 wirklichh STÄRKT UND RETTET, ist der TIEF verwurzelte Glauube an das GUTE und SINNVOLLE im Leben, und eine Offenheit und Bereitschaft, anzunemen, was IMMER er bringt. Sinnfindung ist des Jupiters Ziel. In H12 findet er es im Innern.
Da H12 Stellungen NIEMALS eigennützig genutzt werden könen, ist es sicher ratsam, wenn du deinnen Beruf in dieser RICHTUNG ansetzt. Pyschotherapeutin,- z.B. wäre ein solcher Berf, wo du deine besonderen Fähigkeitne aseten könntest,-

ALIA

Wenn du magst, werde ich mir morgen dein HK ansehen, und mich gegenfalls melden
 
wie gut das es kein bildforum ist und auch kein reales sehen sonst würdet ihr jetzt sehen wie unglaublich dämlich ich grad dreinschau mit meinem offenen mund
ich staune und komm aus dem staunen kaum noch heraus
ihr wisst fast mehr über mich als ich selbst *ein bisschenbeunruhigend*
aber was ihr beide geschrieben habt stimmt
alia grade das feinfühlige hat mir noch mal mein denken als "polmensch" bestätigt ich bin entweder das was mein gegenüber ist oder das komplette gegenteil prich stoßt der stum bin ich der fels sind viele felsen da bin ich der sturm und mach kräftig wind
und da sich das auch auf andere bereiche übertragen lässt (die feinfühligkeit für schwingungen) lässt sich meine momentane situation auch gut erklären

dann werde ich mir bei zeiten auch mal die beiden bücher leisten ich finde das wirklich erstaunlich

wie gut das ich vorhabe psychologie zu studieren ... muss zwar warten aber jupiter unterstütz mich da wies scheint das ist wundervoll

ich danke euch beiden wirklich sehr und alia du wärst ein riesen schatz wenn du mir einbisschen was zu meiner person sagen könntest ich find mich schrecklich kompliziert
und das mit dem auf den grund gehen stimmt auch .... nur bei mir find ich nie lösungen ich bin ein warum-wieso-meister

danke schön echt vielen lieben dank euch beiden

eine sehr erstaunte lea dankt euch
:)
 
wirft der mond insofern aus der bahn, dass ich viel träume, mehr trinke und öfter nachts aufwache bzw. nicht schlafen kann... :)
 
viel trinken ist ok also tut der mond dir da gut schlafstörungen haben dann viele
aber so meinte ich den mond nicht *lächel* eher seine stellung im horoskop und sein einwirken auf die gefühlswelt
das uns der mond sonst in unserem tun auch beeinflusst ist klar ... mir ging es aber um etwas anderes
dennoch danke für deinen beitrag mina

alles liebe
Lea
 
Alia schrieb:
Tolle "EIN-SATZ-ASTROLOGIE! die du da betreibst. Mit dieser Art kann man sicherlich sehr viiiiiiiiel DEUTEN.
Ich denke, es geht in diesem thread um die Deutung von astrologischen Symbolen und nicht um die öffentliche Diskreditierung von Astrologen in einem Astrologie-Forum.

Namo
 
Werbung:
net zanken :(
ihr habt doch beide recht
außerdem ist deutung individuell und somit liegt eh nie irgendwer falsch
alles hat doch mehrere seit auch die astrologie und ihr beide habt euch noch nicht einmal widersprochen in euren aussagen
also bitte bitte nicht zanken .... und wenn dann will ich aber net dran schuld sein *schnute zieh*
ihr habt mir doch beide sehr geholfen
 
Zurück
Oben