Wie stärkt Ihr Euren Karrierebereich?

Werbung:
Hallochen!

Naja es kommt darauf an was Du denn unter Karriere verstehst. Gehts um die berufliche Karriere oder um den eigenen Lebensweg.
Stärken kannst Du diesen Bereich mit Bildern von Wegen (mit Ziel darauf), dort kannst Du auch Deine Wünsche deponieren, Du kannst mit Wasser arbeiten, Visitkarten von Firmen wo Du hinmöchtest, mit dem Lebensziel...

Emotion Angst steckt ja auch in diesem Bereich, da wäre Licht von Vorteil und den Raum so weit wie möglich machen.

Es gibt viele Möglichkeiten den Karrierebereich zu stärken, kommt halt immer drauf an was man will und was man unter Karriere versteht.

Liebe Grüße
Renate
 
Hallo Darina, :)

Karrierebereich steht für Wasser. Metall stärkt Wasser.
Also stärkt den Karrierebereich alles, was mit Metall und Wasser zu tun hat.

Ausserdem die Zahl 1.
EINE Schildkröte in diesem Bereich soll auch aktivierend wirken.

Also alle Blautöne und alle Metallfarben (weiss, gold, silber).
Runde (Metall) und wellige (Wasser) Formen.

Zimmerspringbrunnen (pass auf die Form und Farbe auf !).
Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein -
hab ihn selbst noch nicht aktiviert :D

Schlüsselblumen
 
Meine bekannte hat mir mal gesagt das ich dort Blume mit Gelbe Blüte stellen soll. Vorsich wen die Blume fängt zu meckern ersetzt sie sofort.Fehlt mir noch was ein stell in den Bereich Urkunde, Zeugnis
 
Schlüsselblumen;1738337 schrieb:
Hallo Darina, :)

Karrierebereich steht für Wasser. Metall stärkt Wasser.
Also stärkt den Karrierebereich alles, was mit Metall und Wasser zu tun hat.


Also alle Blautöne und alle Metallfarben (weiss, gold, silber).
Runde (Metall) und wellige (Wasser) Formen.


Mein Karrierebereich liegt im Schlafzimmer, und die oben beschriebenen Farben genommen, eine Zimmerpflanze sowieso - Fircus ihm gefällts gut in diesem Bereich :D, und immer aufgeräumt.
 
Werbung:
Hallo,
der karrierebereich ist ja auch der Bereich des Lebensweges schlechthin.

Wie Renate schon sagte, sollte man sich erst einmal klar werden, wo ich hin will und in welchem Bereich ich Karriere machen will .
Jeder einzelne Mensch hat verschiedene Bedürfnisse und einen anderen lebensweg vor sich.

Ich halte es persönlich für wichtig, diesen Bereich, frei und weit erscheinen zu lassen.
Zuviel Dinge in diesem Bereich machen ihn zwar interessanter aber auch komplizierter.

LG
flimm
 
Zurück
Oben