wie sprechen die engel zu uns???

kann man sich gegen das schicksal stellen ohne folgen?? ich meine ich möchte alles beim alten lasse..... schaffe ich es..

Liebe emmaa,

es ist nicht so sehr ein "Schicksal", was dich in Bewegung setzen möchte, sondern es ist
deine eigene Seele.
Die Seele braucht Veränderung, Abenteuer, Abwechslung in den Gefühlen, einfach das pralle Leben.
Nein, es bleibt nicht ohne Folgen, wenn du deiner Seele nicht die Möglichkeit gibst,
die Erfahrungen zu machen, nach denen sie sich sehnt.

Aber um es mal von der positiven Seite her zu sehen - das Glück im Leben ist dort zu finden,
wo sich der Mensch genau auf dem Weg befindet, den die Seele gehen möchte.
Bist du nicht auch auf der Suche nach dem Glück?
Hast du es im Moment schon gefunden?
Und falls nicht, könnte es dann nicht Zeit sein, etwas zu ändern?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
hallo diddi..

guten morgen, das hast du sehr schön geschrieben, meine güte momentan bin ich sehr sensibel... schmunzel.

ja, ich sehne mich nach glück, nach ruhe und zufriedenheit. doch das wichtigste ist mir entlich wieder gesund zu werden, ich spüre das ich nicht ohne grund immer und immer krank bin, es ist die seele die spricht. so nenne ich es. ich bin treu,ehrlich und sehr zuverlässig, immer zur hilfe anderer menschen, jetzt wird mir geholfen und ich weiß oft einfach nicht was sich sagen soll vor dankbarkeit. ich war stets die letzte die an sich gedacht hat, mein nervenkostüm war am zerbrechen, momentan habe ich eine auszeit, es ist komisch...aber ich denke an mich! es tut gut! schmunzel.... ja, ich werde mein weg gehen, die ängste werden sich lindern umso mehr ich sicheren boden unter den füßen spüre....

diddi, ich danke dir für deine antwort..

sei lieb gegrüßt, emma
 
Liebe Emma, seit über einem Jahr entgiftet Dein Körper, die zunehmende Schwingung läßt die Parasiten im Körper absterben. Dabei kommt es zu Grippensymptomen, Halsschmerzen, Kältegefühlen (Eisenmangel, da der Körper zum Ausscheiden der Gifte und Parasitenleichen viel Eisen braucht)... das ist die grobstoffliche Thematik.

Feinstofflich gesehen beschützen uns diese Viecherl vor unausgelebten Gefühlen. Sie schließen sie gnädig ein wie ein Tresor und lösen sie auf, wenn wir bereit sind, die Gefühle von Zorn, Wut, Trauer, Ärger... etc. aufzulösen, unter denen sich die tiefe Traurigkeit verbirgt. Man weint, um die Traurigkeit aufzulösen, ohne daß einem gewahr werden muß, warum man weint. Es ist in der Tat heilend.

Und die Geschichte mit diesem Mann hört sich nach einer "Verabredung" in diesem Leben an, welche Ihr vor Eurer Inkarnation plantet. Eine Karma-Beziehung? Vielleicht. Um miteinander zu lernen, um Euren Handlungsspielraum zu vergrößern und das Lösungspotential in schwierigen Situationen zu erhöhen...


Eigentlich ist der thread zwischen Engel- und Gesundheit angesiedelt. Mich wunderte, was er mit Seelenpartnerschaft und Dualseelen zu tun hätte. *wunder*.


Liebe Grüße
La Dame
 
ich weiss nicht....ich seh die Sache irgendwie anders....

Da ich selber vor kurzem mich mit jemandem im I-Net unterhalten habe, nicht lange nur ein paar Stunden....und doch angezogen wurde...wie noch nie
in meinem Leben zuvor...

Fast 3 Tage hab eich gebraucht.. um meine eigenen Gedanken in die Bahn zu
lenken die ich wollte....um nicht immer an unser Gespräch denken zu müssen...

Was ich damit sagen möchte ist, das uns das anzieht, was wir selber noch nicht
verwirklicht haben in uns selbst.

Dazu gibt es höchst charismatische Menschen...

Darum mein Rat an dich....
Gönn dir eine Auszeit von beiden....und komm zu dir oder besser.. in dich!
Dann wirst du erkennen, was du willst und was nicht...

Viel Erfolg

Willow
 
Hab noch was vergessen...

Such deine ANtwort nicht im Aussen...finde sie in dir...
denn DU musst mit deiner Entscheidung leben...

Egal wozu du dich entscheidest, du musst dazu stehen können, egal was
passiert...

Willow
 
Liebe emma,

so wundervoll viele liebe Hilfestellungen, und doch habe ich noch etwas gefunden,
etwas über den menschlichen Körper, das ich hier gern zitieren möchte:

Ariel Spilsbury und Michael Bryner schreiben hierzu im „Maya-Orakel“ zu CHICCHAN:
„Der Körper besitzt eine besondere Form von Bewusstsein, durch welches klare Botschaften übermittelt werden. Tatsächlich ist dein Körper eine lebendige Metapher (Gleichnis), die dein Denken, deine Emotionen und deinen Geist wiederspiegelt. Indes erinnert sich der Körper auch an alles, was er je erfahren hat und hält daher das Bewusstsein der Vergangenheit in sich fest, einschliesslich einstiger Wunden und Traumata.
Wenn du dich daran machst, sie zu heilen, gedenke der Unschuld deines Körpers. Behandle ihn mit Liebe und Respekt. Öffne dich dem Bewusstsein seiner Botschaften und Metaphern, anstatt sie, wie gewohnt, abzuspeichern.
Sei willens, hinter jedem physischen Symptom oder Prozess, mittels dem dein Körper mit dir kommuniziert, die positive Absicht zu erkennen.
Erforsche,was immer er dich bitten mag, zu erkennen...
Reise durch deinen Körper, um alle Empfindungen, Farben, Formen oder Bilder zu katalysieren und zu erforschen.“
(Spilsbury/Bryner, Das Maya-Orakel, S. 215)



Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Wie Engel zu uns sprechen? Manche erkennen Engel nicht mal wenn sie vor einem stehen und mit einem sprechen. Also dürfte das Finden der Engel für einige leider schwieriger sein, als sie vielleicht glauben.
 
Werbung:
hallo meine lieben...

wahnsinn, vielen, vielen dank das ihr euch die mühe macht um mir zu helfen! ich bin froh das ich hier ernst genommen werde, oft ist es um umfeld ja so das viele sagen, ach das ist hokupokus. aber das sehe ich nicht so... schmunzel. und bin auch ganz froh darüber! so und nun zu den einzelnen...

La Dame

auch dir ein herzliches danke, für mich hört sich das ganz logisch an was du schreibst, doch woher weißt du das mein körper sich seit über einem jahr entgiftet.. ich dachte immer das ich die ständigen halsentzündungen (hatte im letzten jahr 13 mal vereiterte angina, dann 06 entnahme der mandeln) hatte weil ich meine kreativität unterdrücke, oder geschluckter zorn, nicht ausgesprochene worte... ich habe probleme mit, wut, aggressionen und trauer zu zeigen. wenn mich etwas sehr trifft, lächle ich einfach.. ich lerne zwar, habe gelernt mal zu weinen aber oft ist es noch sehr schwer. mit meinem jetzigen mann weiß ich z.b das wir eine karmische beziehung führen, aber wohl eine negative. !!?? es ist jetzt im letzten jahr aber positiv geworden...

Kenshi

grins, du hast recht... per e-mail! zumindest fühle ich momentan so...


Willow

he, willow... ja ich weiß was du meinst, aber ich erlebte auch schon öfter das bestimmte menschen und unsere gespräche mich sehr bewegt haben, mir das gefühl von vertrauen gab und "das, den kenne ich" doch diesmal ist alles anders irgendwie.. nur unsere blicke kreuzen sich, ohne ein wort zu verlieren... in mir wird´s komisch, kein gefühl von verliebtheit oder desgleichen. es ist anders, aber schwer zu beschreiben, denke es ergeht ihm genauso.. ich weiß aus seinen erzählungen das er auch sehr spirutuell veranlagt ist und ich denke er spürt auch was, ein mann im aussehen eines riesen, der knallhart seine firmen führt ist eigentlich schwer zu beeindrucken oder umzuhauen, aber ich spüre auch sein verlangen, seine inneren fragen und seinen behutsamen umgang mit uns.. ich habe mir zur zeit eine auszeit genommen, es tut mir körperlich als auch seelisch sehr gut! ich bin gespannt wie es weitergeht...

wobei ich sagen muss, das ich durch das schreiben hier im forum mehr und mehr meine ängste zu der sache verlier, das ich das ganze bewußter in mir aufnehm. ich habe mich sonst abgeschottet, umzu verdrängen oder zu vergessen, doch es holte mich immer ein. nun bin ich gelassener...

so meine lieben, freue mich auf rückmeldung. hoffe ich habe niemanden vergessen..

seit lieb gegrüßt

emma
 
Zurück
Oben