Wie soll/könnte man mit seiner Magischen Karriere anfangen?

Drako

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
25
Ort
Hallo erstmal.

Auf die gefahr hin dass ich mich jetzt blamiere frage ich direkt heraus.

Ich habe fast keinen Plan wie ich anfangen könnte, soll man manche Bücher beherzigen oder ist es besser in Foren zu graben?

Aller Anfang ist schwer und ich glaube dass der hier erfahrenen 98% am anfang geholfen worden ist bzw. der nötige Denkanstoss gegeben worden ist.


Soll man bzw. ich einfach mal einn paar monate Meditieren?
Oder wie Frater VD schreibt Kabbalistisches Kreuz dann kleines bannendes Pentagramm Ritual?

Ich will nicht Faul sein gibt es denn nich irgendeine Grundstruktur auf der alles aufbaut? Bis zu einem Zeitpunkt wo dann alles ins laufen kommt?

Ich glaube fest daran doch sind die Meinungen verschieden was bestimmte praktiken angeht so dass wieder kleine Zweifel aufkommen.:confused:

Ich hoffe ich habe so gewisse Anfänger fragen ein wenig zusammen gefasst und glaube dass hier bald einige hilfreiche Tipps und Meinungen zu lesen sein werden.


Mfg Jürgen:zauberer1
 
Werbung:
es muss spass machen ...und es sollte mit dir zu tun haben ...dass was du eben willst...
meditation für sich ist schon eine lebensaufgabe oder kann es sein...also ich würde versuchen rauszufinden ...was ich eigentlich mit magie erreichen möchte...
und dann kann es passieren ...dass man sich einfach auf eine selbstentdeckungsreise begibt und das anfangs gar nicht merkt...:D
 
und ich dachte, magie befasst sich nur damit alles fallenzulassen ... von wegen beginnen ..

sorry aber das ist die natur meines logischen kopfes, ständig solche gedanken zu erzeugen! ..

PT
 
Ich, z.B., habe mit Crowley angefangen, und das, als ich 16 war…
wenn ich wählen könnte, würde ich mir das sonst nicht antun.

So Crowley:

And according to His Original Nature will that law be shapen, so that one may declare gentleness and quietness, being an Hindu; and another fierceness and servility, being a Jew; and yet another ardour and manliness, being an Arab. Yet this matter toucheth the mystery of Incarnation, and is not here to be declared.

(Liber B vel Magi)

...aber dann doch:


I am in a secret fourfold word, the blasphemy against all gods of men.
Curse them! Curse them! Curse them!
With my Hawk’s head I peck at the eyes of Jesus as he hangs upon the cross.
I flap my wings in the face of Mohammed & blind him.
With my claws I tear out the flesh of the Indian and the Buddhist, Mongol and Din.
Bahlasti! Ompehda! I spit on your crapulous creeds.
Let Mary inviolate be torn upon wheels: for her sake let all chaste women be utterly despised among you!

(Liber Al vel Legis)

...denn:

In the beginning doth the Magus speak Truth, and send forth Illusion and Falsehood to enslave the soul. Yet therein is the Mystery of Redemption.

(Liber B vel Magi)

:D
 
und ich dachte, magie befasst sich nur damit alles fallenzulassen ... von wegen beginnen ..

sorry aber das ist die natur meines logischen kopfes, ständig solche gedanken zu erzeugen! ..

PT

Ein Hindu würde sagen, dass es um "not being attached to the fruits of your actions" geht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben