Wie soll ich das verstehen?!

Nalu713

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
24
Hallo,
Ich finde Engel wunderbar und bin glücklich das es sie gibt. Jedoch verstehe ich etwas nicht..Und zwar hat das mehr mit mir selbst zu tun.Egal wer ich kennen lerne, jeder Mensch sagt das gleiche,"ach du bist ein Engel"!IMMER!!! Am Anfang dachte ich,joah dass sagt man einfach so wenn man hilft oder etwas änliches. Doch mittlerweile könnte es einen Grund haben. Oder nicht?? Strahlt mein Karma das aus?! Bitte sagt eure Meinung dazu:banane:
 
Werbung:
Hallo,
Ich finde Engel wunderbar und bin glücklich das es sie gibt. Jedoch verstehe ich etwas nicht..Und zwar hat das mehr mit mir selbst zu tun.Egal wer ich kennen lerne, jeder Mensch sagt das gleiche,"ach du bist ein Engel"!IMMER!!! Am Anfang dachte ich,joah dass sagt man einfach so wenn man hilft oder etwas änliches. Doch mittlerweile könnte es einen Grund haben. Oder nicht?? Strahlt mein Karma das aus?! Bitte sagt eure Meinung dazu:banane:

hallo du engel:banane:
es gibt menschen,die haben eine so wahnsinns nette,anziehende ausstrahlung.man muß sich bei ihnen einfach wohlfühlen:)
 
Allein weil du das Thema "Engel" mit so viel Energie auflädst und dich so darauf fokussierst ist es garnicht verwunderlich das du alles was ansatzweise damit zu schaffen hat in dein Leben ziehst... du strahlst es aus und es wird zu dir zurückkommen :)
 
Hi Nalu,

ich habe das Gefühl du hättest den leisen Verdacht, du seist ein Engel, wenn dich so viele Leute einen nennen und brauchst Meinungen anderer Menschen, die das bestätigen können, ohne, dass du sie explizit gefragt hast: bin ich denn einer? Das hätte sich in deinen und wohl auch in den Ohren anderer Foris ziemlich abgehoben angehört und wenn man sieht, wie Leute fertig gemacht werden, die diese Frage in den Raum stellen, oder sogar von sich behaupten, sie seien welche und auf Erfahrungsastausch aus, dann ist deine Vorsicht nicht verwunderlich :)

Ich habe das Gefühl du möchtest gerne einer sein - und wenn dich andere Menschen so nennen, dann könnte das ein Indiz dafür sein, dass du dich so fühlst als seist du ein Engel. Wenn du dich so fühlst, Nalu, dann bist du einer, und du brauchst keine Bestätigung mehr von außen dafür. Alles, was man fühlt und denkt und macht, das ist man, also, mein Engel, sei ein Engel!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hallo Nalu,
es ist doch schön wenn du eine positvie Ausstrahlung auf andere hast. Sowas wird hier gebraucht :)
Du musst deshalb nicht unbedingt ein Engel sein. Frag dich selbst was du bist. oft ist es aber nicht leicht zu verstehen, da einem die eigenen Gefühle im Wege stehen. Versuch ehrlich zu dir zu sein und achte auf den ersten Gedanken den du hast wenn du dir diese Frage stellst ;)

liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
Jöh:) danke für eure Antworten!

Nein ich möchte kein Engel sein, nicht dass das so rüberkommt,dann lieber ein Fisch:) die leben im Wasser und dort fühle ich mich am wohlsten.
 
Zurück
Oben