Wie soll ich bloß die Nacht überstehen?

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Ich weiß nicht mehr weiter. Gestern ging es mir noch so gut. Und heute....!!!

Mein Trigenimusnerv (Gesichtsnerv) tut so wahnsinnig weh. Sonst haben die Schmerztabletten geholfen. Aber dieses Mal hilft garnichts. Mein Chiropraktiker ist in Urlaub und mein Hausarzt ist auch nicht da.

Es ist ein Dauerschmerz in der rechten Gesichtshälfte. Ich habe das Gefühl, mein Oberkiefer, Unterkiefer und das Kieferngelenk sind entzündet.

Was soll ich nur tun, wenn die Schmerztabletten nicht helfen?

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben? Wärme oder Kälte hilft auch nicht. Man.... das tut so weh. :(

Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

Es gibt da einen Heilstein, der unter anderem auch die Schmerzen der Trigeminusneuralgie lindert.
Der Stein heisst APOPHYLLIT.

Auch würde ich dir empfehlen, deinen Mineralstoff- Vitamin- und Säure-Basen-Haushalt austesten zu lassen und bei Bedarf auszugleichen.

Suggestionen/Affirmationen wären auch sehr hilfreich, um auch deiner Seele Gutes zu tun.

Gerne kannst du mir eine PN schicken wenn du weitere Fragen hast.

Alles liebe und Gute

free spirit
 
cuckma schrieb:
Hallo Nordluchs,vielleicht hilft dir dieser Link:


http://www.biomedicus.de/krankheit/migrae7.htm]]


Lg und alle Gute beate

Hallo Cuckma!

Danke für den Link. Aber ich habe keine Trigeminusneuralgie, sondern eine Trigenimusneuropathie.
Der Unterschied liegt darin: Beim erstgenannten ist der Schmerz Anfallartig mit Pausen ohne Schmerzen. Beim zweitgenannten ist der Schmerz durchgehend ohne Pausen.

Ich war sehr verzweifelt, weil der Schmerz nun schon 12 Stunden ununterbrochen da war. Aber nun geht es wieder besser. :banane:

Ich danke dir vielmals, für deine Mühe. :)

LG
Nordluchs
 
free spirit schrieb:
Hallo Nordluchs,

Es gibt da einen Heilstein, der unter anderem auch die Schmerzen der Trigeminusneuralgie lindert.
Der Stein heisst APOPHYLLIT.

Auch würde ich dir empfehlen, deinen Mineralstoff- Vitamin- und Säure-Basen-Haushalt austesten zu lassen und bei Bedarf auszugleichen.

Suggestionen/Affirmationen wären auch sehr hilfreich, um auch deiner Seele Gutes zu tun.

Gerne kannst du mir eine PN schicken wenn du weitere Fragen hast.

Alles liebe und Gute
free spirit

Hallo Free Spirit!

Den Stein habe ich mir gleich notiert. Das muß ich mir merken, denn ich habe öfter Probleme mit dem sch.... Trigeni.

Ich habe über Nacht eine sehr dicke, geschwollene Wange bekommen. Es ist mitlerweile etwas abgeschwollen und konzentriert sich auf einen bestimmten Punkt am Kinn. Es sieht ganz so aus, aus würde ich da einen ganz netten Furunkel bekommen. Meine Drüsen sind total geschwollen deswegen. Das reizt natürlich den Nerv. Mein Trigeni ist total empfindlich.

Ich habe ja öfter mal einen Pickel am Kinn. (Wechseljahre. Oder Pubertät? -lach-) Aber so ein dickes Ding hatte ich noch nie.

Ich bin mal wieder dabei auszumisten. Seelisch. Meine Mauer, die ich um mich aufgebaut hatte, scheint nicht mehr da zu sein. Nun kommt einiges in mich rein, dass da nicht rein soll und das muß ich aussortierten. (bildlich gesprochen) Mein Körper meint wohl, was die Seele kann, das kann ich schon lange. (grins)

Zumindestens wirken jetzt die Schmerzpillen. Schööööön. Mal Schmerzfrei. :banane: Ich habe vom Arzt heute etwas bekommen, so dass das eigentlich schnell weg gehen sollte. Wäre ja auch Fatal, über Ostern. Das hätte mir gerade noch so gefehlt. *ggg*

Ich hatte das gestern eigentlich nur reingeschrieben, weil ich gehofft hatte, dass jemand einen Tip für mich hat, wie ich die Schmerzen lindern kann, ohne Medikamente. Aber das wußte leider keiner.

Ich habe ein sonniges Gemüt. Mich bekommt man so schnell nicht klein. Auch der Trigeni nicht. Mein Motto lautet: Hab Sonne im Herzen"

Danke für den Tip mit dem Edelstein. Ich habe viele davon aber den natürlich nicht. Nun... das kann man ändern. :)

LG
Nordluchs
 
da hast du recht Nordluchs, das mit dem Stein ist recht schnell zu ändern.

Leider hab ich deinen Hilferuf erst heute gelesen, sonst hätte ich dir sehr gerne Energie geschickt, damit sich deine (Gesichts)nerven schnell wieder beruhigen.

Deshalb habe ich das mit den Affirmationen geschrieben, denn ich denke dein Seelenleben leidet sehr hinter der dicken Mauer, die du dir selbst errichtet hast.

Du dürftest eine Verkrampfungsschwingung (Blockade) im 1. Chakra, sowie eine Kommunikationsstörung zwischen 1. und 4. beziehungsweise 1. und 5. Chakra haben.

Für die Muskeln allgemein wäre Carnetin sehr gut...

Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht und die Schmerzen vorüber sind :)

Alles liebe

free spirit
 
Hallo!

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen bei so unsagbar starken Schmerzen gleich ins nächste Krankenhaus zu fahren, die können Dir sicher ein helfen!

Gute Besserung wünsche ich Dir!
Ninja
 
free spirit schrieb:
da hast du recht Nordluchs, das mit dem Stein ist recht schnell zu ändern.

Ja, stimmt. :)

Leider hab ich deinen Hilferuf erst heute gelesen, sonst hätte ich dir sehr gerne Energie geschickt, damit sich deine (Gesichts)nerven schnell wieder beruhigen.

Das ist lieb von dir. :liebe1:

Deshalb habe ich das mit den Affirmationen geschrieben, denn ich denke dein Seelenleben leidet sehr hinter der dicken Mauer, die du dir selbst errichtet hast.

Die Mauer ist fast weg. Das ist es ja. Ich muß mit all den Sachen klar kommen, die jetzt in mich einströmen. Ich muß rausfinden, was zu mir gehört und was nicht. Aber das schaffe ich. Ich habe bisher alles geschaft. Dieses werde ich auch hinbekommen. :) :) :)

Du dürftest eine Verkrampfungsschwingung (Blockade) im 1. Chakra, sowie eine Kommunikationsstörung zwischen 1. und 4. beziehungsweise 1. und 5. Chakra haben.

So verkehrt liegst du da garnicht. Ich habe eine Störung im 1. und im 5. Chakra. Im 5. mehr. Vielleicht ist das ja mit ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. So lerne ich. Mein Leben lang habe ich immer nur mit mir selbst geredet. Es wird Zeit, das zu ändern. Ich habe auch sehr oft einen Frosch im Hals. Meistens dann, wenn ich etwas sagen müßte, es aber nicht tue. Das 1. Chakra ist zeitweise gestört. Aber nicht so heftig wie das 5.

Für die Muskeln allgemein wäre Carnetin sehr gut...

Carnetin? Der Stein ist mir vollkommen unbekannt. Darüber steht auch nichts in meinem Steinlexikon von Michael Gienger. Was ist das für ein Heilstein?

Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht und die Schmerzen vorüber sind :)

Naja. Mit Schmerztabletten ist alles möglich. :) Ist aber nur zur Überbrückung bis morgen früh. Dann muß ich zum Doc. Mal sehen, was er dazu sagt.

Alles liebe Auch dir alles liebe

free spirit
Nordluchs

Keine Ahnung, wie man mehrere Zitate hinbekommt. Aber ich denke mal, du kannst es so auch ganz gut lesen. :)
 
Ninja schrieb:
Hallo!

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen bei so unsagbar starken Schmerzen gleich ins nächste Krankenhaus zu fahren, die können Dir sicher ein helfen!

Gute Besserung wünsche ich Dir!
Ninja

Hallo Ninja!

Das ist lieb gemeint von dir, aber damit habe ich schon so meine Erfahrung gemacht. Ganz so dolle ist das nicht mit dem Krankenhaus. Das dauert, ehe die was machen. Im allgemeinen schicken die einen unverrichteter Dinge wieder nachhause. Das ist zumindestens die Erfahrung, die ich hier wo ich wohne, gemacht habe.

Oder sie stopfen einen voll mit Medikamente und beobachten erst einmal. Neeee.... das ist nicht mein Ding.

Danke für die guten Wünsche. Das ist echt lieb von dir. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

mit Sonne im Herzen ist doch alles ein wenig einfacher...

Carnitin ist kein Stein, es ist ein Vitaminähnlicher Nährstoff. Ich denke aber, dass du ihn gar nicht brauchst.

Du weisst ja bestimmt, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind ist der Mensch gesund.

Mit deiner positiven Einstellung und deiner Ausstrahlung wirst du auch diesen "Stolper"stein ganz bestimmt schaffen...

...denn mit Sonne im Herzen....

Alles liebe

free spirit
 
Zurück
Oben