Wie sieht mein Zukunft aus? Wird es noch schlimmer?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!

Ich bin hier weil ich eigentlich nicht mehr weiß, was ich machen soll, ich weiß nicht welche Handlung bzw. Entscheidung richtig oder falsch für mich ist?

Ich will vom Land in die Stadt ziehen? Ist das Richtig?
Ich will eine Ausbildung im sozialen Bereich machen? Bin ich da der Richtige?

Ich bin ein Mensch der sich nicht entscheiden kann, deshalb bitte ich einen Hellsichtigen od. Hellsichtige mir zu helfen bitte!

LG Markus
 
Werbung:
hallo!

Du hast dich sicher schon gefreut, das jemand geantwortet hat, aber ich muss leider sagen : Ich habe nur eine Vorhersage und die ist:

Das musst du selbst wissen.

Ich finde Kartenlegen zwar ganz lustig unnd ein Netter gedanke im Hinterkopf, aber so entscheidende Dinge kann dir niemand sagen. Auch nicht der beste Kartenleger.

Er wird zwar eine Antwort geben, dopch die wird wohl nicht genau das Richtige sein.
Gehe zur Berufsberatung oder so, sprich mit der Famielie , schau auf alte Zeugnisse was die liegt und dann entscheide.

Und lass dich bitte nicht bei solchen Telefon-Beratungen beraten!

Du musst selber wissen was du machst, ich gab nur einen Tip ab!!

PS:Mit deinen Angaben kann man eh keine Karten Legen!
 
Werbung:
Hallo Du

Also, ich würde Dir mal eines sagen, Kopf hoch und durch, zieh das Ding durch das Du weg ziehst, lerne neue Leute kennen ( mich zb ;) ) und lass mal alles was Du Dir vorstellst auf Dich wirken:)

Dir immer einen Kopf zu machen, was wäre wenn wie wäre was.....mensch das hat doch keinen Sinn!Ich lege auch Karten, und mir wurden Karten gelegt, weil ich vor 5 Wochen keinen Sinn mehr im Leben gehabt habe, mein Verlobter hat sich nach fast 5 Jahren getrennt, und glaube mir mir gehts immer noch nicht soooo super:(Karten geben Dir eine Entscheidungshilfe oder nenn es Lebenshilfe, aber, da schliesse ich mich meinen Vorschreiber an, entscheiden tust DU und nur DU alleine ;)

So die Weihnachtssause war recht nett, aber, to slow and straight, daher, mein Bettchen ruft :weihna1
 
Zurück
Oben