Wie sieht eine Monatslegung aus?

Billy2306

Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
64
Ort
Berlin
Hallo!

wollt mir gerne eine monatslegung legen,aber ich weiß nicht,wie die hier aussieht,
und wie man sie deutet,
würde mich freuen,wenn mir jemand bei der deutung helfen würde,wenn ich meine deutug abgebe,wie ich es sehe und freue mich natürlich auch über jede verbesserung.


LG billy
 
Werbung:
Hallochen,

wie eine Monats- oder Wochenlegung aussieht ist ganz unterschiedlich. Jeder nimmt eine Legung die ihm am besten liegt oder gefällt. Ich nehme für die Monatslegung die große Tafel und für die Wochenlegung immer die 5x3er Legung mit Fragen. Aber ich kenn einige die es ganz anders machen.

LG
Andrea
 
fuer mich ist eine 3x3 fuer eine woche bis zu einem monat 'gueltig',
eine grosse tafel bis zu drei jahren... also einmal im monat???
bisschen viel...
 
Hallochen Luo,

es kommt bei der großen Tafel auf die Deutung an. Es sind dann auch nicht alle Karten von Bedeutung, aber ich finde es für mich das Beste. Wie schon gesagt jeder macht es anders.

sei mal auch lieb gegrüsst von mir :kiss4:

LG
Andrea
 
Meine Wochenlegung von 01,09 bis 07,09


32,29,26
20,06,05
27,18,15
35,17,25
31,14,22

Habe so gedeutet:
Probleme die ich die Woche haben werde, blockieren mein Auftreten, der sonst eigentlich immer zufrieden und glücklich wirkte. Denn man wird die Woche sehr enttäuscht werden und das belastet einen sehr. Verstärkt wird dies noch von einem Mann und einer Frau von denen man es nicht erhofft hat. Es gibt aber auch Glückliche Tage und liebe Personen die schon lange existieren und das wird mich wieder aufmuntern und somit wird auch mein Seelenfrieden wieder festigen.

LG Billy
 
32,29,26
20,06,05
27,18,15
35,17,25
31,14,22

Dich wird diese Woche eine Blokade die du hast, sehr im Kopf herumgehen. Denn du weisst das du dir damit selbst im Weg stehst und das belastet dich ein bisschen. Es macht dir ein bisschen Angst auf dein Bauchgefühl zu hören und dich danach auch zu verhalten, aber du hast die Kraft in dir. Was dir diese Woche zur Zeite stehen wird, ist der Neuanfang den du in deinen Leben möchtest, dies betrifft eigentlich alle Bereiche deines lebens. Aber du weisst auch das es wie ein Geschenk für dich sein wird, das aber seine Zeit braucht um zu reifen. Leider bist du da gerade diese Woche ein bisschen ungedultig. Das es nicht so schnell gehen wird, das wird dich ein bisschen emotional Belasten. Aber du hast auch ein Umfeld das dir sehr gerne zur Zeite steht.
Also bedenke diese Woche gut Ding hat lang weile. :kiss4:

schöne Woche
LG
Andrea
 
Hallo Tanta!

Es gab einen Neuanfang, ungeduldig bin ich von Natur aus, aber die Woche musste ich ja unbedingt was haben, wo ich mal wieder keine Geduld hatte und ich es schon am nächsten Tag haben musste, was auch klappte. Blockaden, da habe ich noch welche zu verschenken. Da habe ich einfach zu viele von. Also, prima Deutung.

LG Billy
 
Werbung:
Wochenlegung von 08,09 bis 14,09

35,09,08
31,18,06
36,22,26
21,19,25
28,29,03

Die Woche gibt mir vor, nur auf meine inneren Stimme zuhören und lasse mir auch nur von diese leiten
Man denkt über eine Wandlung nach, die man schon lange geplant hat, und die für andere eher belastend ist, denn irgendwie kommt es falsch rüber oder nicht richtig an, den dieses verhalten kennen sie nicht.
Es scheint mir gut damit zugehen in dieser Woche, denn so kann ich meine innere Harmonie wieder finden. Schaue mir die Sache nur von Weiten an und kann damit auch noch höhere Erfolge Erzielen. Selbst meine Blockaden haben endlich ein Ende. Trotz diesen Verhalten,kann man bedingungslos auf seine Freunde zählen.

LG Billy
 
Zurück
Oben