Wie sicher ist die Berechnung?

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo,
habe heute mal interessehalber eine Brechnung meines Namens und des Geburtsdatums gemacht.
Beim Geburtsdatum habe ich 1 raus bekommen, also "Unabhängig, selbstbewusst, hartnäckig,...". - 27/01/1989
Beim Namen habe ich 11 raus: "Dies ist die Zahl der Hochintelligenten oder Genies,...". - Kevin Rasch
Inwieweit stimmen diese Werte? Auf welche Bereiche bezieht sich das Geburtsdatum, bzw. der Name?
 
Werbung:
Werbung:
hasch schrieb:
Auf welche Bereiche bezieht sich das Geburtsdatum, bzw. der Name?
Das sollte in dem Buch dabei stehen, aus welchem du deine Berechnungsmethode hast - oder auf der entsprechenden Internetseite - nachdem es bei uns zB keine 1er-Typen gibt gehst du sicher von einer anderen aus als zB ich ;-)

anosnsten kann ich tamash nur zustimmen.
 
Zurück
Oben