Wie seid ihr zur Magie gekommen

Werbung:
Also ich bin zur magie bzw. zur esoterik durchs gute alte www gekommen. Beim rumsurfen bin ich auf die HP einer Hexe gestoßen (an ihr knusperhäuschen sozusagen) und das hat mich so fasziniert, dass ich mich einfach immer weiter und weiter informiert hab und dann auch bücher gekauft hab und dann auch angefangen hab, selbst zu probieren. :)

lg

baboon
 
Für mich war das Schlüsselerlebnis, dass mich zur Magie geführt hat, als mein Vater mir im Alter von 14 Jahren die "Bücher der praktischen Magie" von H. E. Douval gezeigt hat. Meine Sehnsucht wurde vor diesem Erlebnis durch zahlreiche Fantasy-Romane genährt.

MfG

Martin
 
ichhab mich schon imer dafür interessiert, als kleines kind gerne Bibi Blocksberg kassetten gehört und später dann mal charmed geschaut und ein buch der schatten gekauft..
ich bin jetzt schon seit ich 12 bin iene hexe.. ok am anfang mehr schlecht als recht aber mitlerwiele hab ichs schon ganzschön drauf :weihna1
 
Ich hab früher ganz viel Diablo 1! gespielt und war mit dem Magier unschlagbar!
Alles wurde weggepustet und dann hab ich einmal bei einer Herkulesfolge den jungen Merlin gesehen wo er sich ein Manaschild gezaubert hat! Jetzt könnt ihr euch es sicherlich denken, Diablo 1 Magier Manaschild und Merlin Manaschild dann denkt man sich doch das es etwas geben muss das die Menschheit nicht kennt und weiß und dann hab ich geforscht und wurde etwas depressiv und hab die These aufgestellt das alle Weltreligionen zsm die wahre Wahrheit beinhalten!
Dann hab ich mir im Urlaub am Brunnen gewünscht unsterblich zu sein und dann fiel mir das allererste Buch von Bardon in die Hände und alles was ich mir dachte und herausgefunden habe stand da auch drin. Dann hab ich seine Quelle angezapft dann die Quellen von anderen Leuten und die Quellen universaler Herkunft ohne zu wissen was ich da tat dann konnte ich Lebensenergie von Wesen aussaugen sowie Wärme und geistige Energie und habe Techniken entwickelt die mir für einige Zeit soviel Kraft geben usw. lol dann wurde ich Magier und vom Magier bin ich zum Ma-di geworden. Jetzt kann ich irgendwie aus mir selbst Fragen beantworten aber dann frage ich trotzdem noch Leute die mehr Erfahrung haben um alles zu kombinieren und davon immer die beste methode zu entwickeln.

Liebe Grüße
Ma-di
 
Schicksal ;)

ein guter Freund hat mich dann "aufgeweckt"...
mir einiges über Indigos und über den Aufstieg, über Aura und über Energie erzählt/gezeigt...

Danach hat mich das nicht mehr losgelassen, weil ich wusste dass ich dazu "bestimmt" bin...

habe das ganze Internet durchforstet und mir soviel Informationen wie möglich geholt... hab alles kombiniert und weiterentwickelt und tu das ich immer noch ;)
 
Werbung:
zuerst nahm ich ja noch Knorr
aber Maggi is halt scho besser:clown:

vor allem bei Kampfmaggi:fechten:
da gehts rund im Kochtopf:firedevil

aber am liebsten backe ich ahn Strudel
und dass seit Tagen...:weihna1

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben