Wie seht ihr Engel?

Was genau sind Engel?

• Umfrageteilnehmer
    186
ForFaith schrieb:
Ach, hat Optis Antwort ursprünglich so gelautet? Interessant, dass er die zweite Häfte rausgestrichen hat... :rolleyes:

Hihi, mir sagen, ich soll erwachsen werden, und dann so eine kindische Antwort. Aber Opti, nur weil ich dich ertappt habe, musst du doch nicht gleich rot werden... :weihna1 Ich sag dir, ohne dich wäre es hier viiiiel langweiliger, weil wir sonst alle immer derselben Meinung wären. Aber ein bisschen mehr Höflichkeit und Toleranz würden dir gut stehen.

Liebe Grüsse
Forfaith

also...
da sind wir uns einig:liebe1:
der opti ist doch süss
und der scarface erst...
da hat man was zum lachen

liebe Grüsse

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Gebet an Erzengel Ratziel

"Ich will in diesem wirklichen Leben
die vollkommenen Wunder meiner Meditation erleben oh Herr!
Helfe mir bewusst vor Dir zu stehen, vor der Welt,
deiner Schöpfung von strahlendem Licht.
Gebe mir göttlicher Erzengel die Fähigkeit,
göttliche Tatkraft in mir, um mich und in der Welt zu sehen.
Ich danke Dir, Herr und Meister von Liebe und Weisheit
dass Du mich nicht in der Mittelmässigkeit steckenlässt.
Danke, dass Du immer meine Horizonte öffnest, und mich
die Freude Deiner Weisheit kosten lässt,
Weisheit die Zur Liebe führt.
Liebe die zur Weisheit führt.
In Demut sage ich das Wort Amen"

Karuna schrieb:
also...
da sind wir uns einig:liebe1:
der opti ist doch süss
und der scarface erst...
da hat man was zum lachen

liebe Grüsse

Nun ja, Karuna, alles ist im Lernen miteinbezogen, Alles in Allem, da kann sich keiner ausschließen, nicht mal das Göttliche...:liebe1:

Alles Liebe
______
Ute

Das einzige mal wo ich einen Engel gesehen hab war wie ich grad vorm PC gebechert hab und mich über mein Leben ausgelassen hab wie Scheisse alles ist und dass ich Gott die Schuld für meine Existenz gebe...
Da hab ich seitlich jemanden auf meinem Regal sitzen sehen der mich ausgrinste...

Ohne Worte, ich kannte mich aus und es passte :)

...Manchmal sehen Leute ungewöhnliche Erscheinungen, verschiedene Engel. Bemerke aber, immer sehen Leute nur diejenigen, an die sie denken. Immer sehen sie nur deren Bilder, an die sie glauben. Christen, zum Beispiel, können nur ihre Heiligen erblicken. Moslems wiederum nur ihre eigenen Heiligen. Das ist deshalb, weil sie die Projektion eines eigenen oder kollektiven Gedankens sehen. Noch vor anderthalb Tausend Jahren existierten Menschen, welche die Eigenschaft und die Kraft der Energie des menschlichen Gedankens verstanden...

http://www.bunkahle.com/Anastasia/Ehefrau_Goettin.html

:liebe1:

Achja... dann war da auch nochmal bei der letzten Therapie, SRT irgendwas von wegen Metatron's Alchemiebaukasten oder so... jedenfalls war das ein ziemlich scharfes Gefühl und ich hab auch eine ziemliche Vertrautheit gespürt... war sehr schön
Das andere hab ich bei weitem nicht so gespürt...

Gesehen? Nee

Also mein "Engel" hat sicher nichts mit dem Biblischen zu tun, es ist eine Fee/Dryade die mir eigentlich oft auf die nerven geht. Die mit mir alles diskutieren will und jede meiner Entscheidungen hinterfragt - ich hab das eigentlich sehr gerne :).
Sie kann mich derart zerpflücken das ich alles wieder und wieder bedenke, wenn ich dann aber auf das selbe komme wie zu beginn ist das ok, voreilig sein darf man nicht sonst wirds echt zickig :nudelwalk

greets
Rain

Werbung:
Engel sind meinermeinungnach Energie, bewusstsein, Himmlische Helfer Gottes, Lichtgestalten, UND noch mehr.
bessergesagt warum sollte sich das wiedersprechen!?
Ich sehe sie als transzendentale multidimensionale wesen. Nebula liKe. oder in verschiedenen manifestationen
mehr darauf einzugehen würde zu lange dauern...

in lieben gedanken
-purplehaze

PS: Ich bin mir ziemlich sicher die Bilder, als die man einen Engel sieht, sind nur Resonanzen des Unterbewusstseins. archetypen des eigenen bzw. des kollektivbewusstseins. kurz: halluzinationen :schaf:

Zurück
Oben