Wie seht ihr das...?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.000
Hallo,

es geht um eine Ausbildung die ich gerne machen möchte. Noch ist es unsicher ob sie zustande kommt - also die Mindestteilnehmeranzahl erreicht werden kann.

Wollte dazu mal die Karten befragen, aber keine typische JA/NEIN Frage daraus machen. Daher habe ich die Frage so formuliert: wie ist es um das Zustandekommen dieser Ausbildung bestellt. Obwohl es im Endeffekt eh auf das Gleiche hinaus läuft.. :)

Gelegt der Reihe nach 1, 2, 3..





Also meiner Meinung nach schaut es nicht mal so schlecht aus. Denke, die Ausbildung steht trotz kleinerer Teilnehmeranzahl dennoch unter einem guten Stern.

Wäre um eure Meinungen/Sichtweisen sehr dankbar.

Ein :danke:im Vorhinein!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hat denn niemand eine Idee zu diesen Karten? :-( Ich persönlich seh's ja nicht schlecht. Aber da ich so darauf hoffe.. nicht, dass ich dadurch die Karten durch eine rosarote Brille sehe..
 
Gesamtquersumme der Sarg. Damit sagt das Blatt nein. Allerdings fehlt mir das Buch im Blatt. Hat den Anschein nicht das Thema zu sein.
 
Habe selber noch 3 karten dazu gezogen
Sense, harz, schlange. mit agyptisch stabe 9.

Meiner meinung nach, ist der organisator der ausbildung nicht ganz zuverlassig.

Wurde mal nachprufen bevor sie geld uberweisen.

Gruss
Petrov
 
Habe selber noch 3 karten dazu gezogen
Sense, harz, schlange. mit agyptisch stabe 9.

Meiner meinung nach, ist der organisator der ausbildung nicht ganz zuverlassig.

Wurde mal nachprufen bevor sie geld uberweisen.

Gruss
Petrov

Danke Petrov u auch für deinen Tipp! Ja, ich überweise erst sobald ich weiß, dass die Ausbildung definitiv zustande kommen wird.

Die Sense in deinem sowie auch meinem Blatt könnte sie nicht auch für die Art der Ausbildung stehen? Geht nämlich eher in Richtung Gesundheitsbereich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie kam ich auf Sense.. meinte natürlich Schlange. Gut, also alles in allem seht ihr es eher nicht so gut. :/ schade.. aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Liebe Sonne!

wie ist es um das Zustandekommen dieser Ausbildung bestellt.
Nein findet nicht statt!

= Das ist das hier und jetzt zu wenig Leute, Schule, eine Chance.
= Aufregungen/Sorgen, Verwicklungen, nicht greifbar.
= wird weg rationalisiert.

Tut mir leid, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben