wie seht ihr das?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
möchte mal Eure Meinung hören:

habe eine Bekannte ich sagte z.B. (da ich selbständig bin) das ich meistens so gegen 18-19 Uhr erreichbar bin.

Sie z. B. dann: "bin morgen um die Zeit nicht da, dann wohl noch nicht da- sondern nach 19Uhr.

Dann sehe ich sie in den social Netzwerken.(17 Uhr z.B.)..schreibe sie an, bzgl. telefonieren..sie ist on- dann 10 Min. später ist sie weg- ohne zu antworten...

wie geht ihr damit um?

wenn ihr dann die Leute anschreibt, sie sind on- antworten nicht- (gut es kann sein das jem. gerade kocht..klar usw..doch wenn dann paar Min. später der offline button ist hat sie doch das gesehn)
 
Werbung:
möchte mal Eure Meinung hören:

habe eine Bekannte ich sagte z.B. (da ich selbständig bin) das ich meistens so gegen 18-19 Uhr erreichbar bin.

Sie z. B. dann: "bin morgen um die Zeit nicht da, dann wohl noch nicht da- sondern nach 19Uhr.

Dann sehe ich sie in den social Netzwerken.(17 Uhr z.B.)..schreibe sie an, bzgl. telefonieren..sie ist on- dann 10 Min. später ist sie weg- ohne zu antworten...

wie geht ihr damit um?

wenn ihr dann die Leute anschreibt, sie sind on- antworten nicht- (gut es kann sein das jem. gerade kocht..klar usw..doch wenn dann paar Min. später der offline button ist hat sie doch das gesehn)


Sie hat vielleicht grad keine Zeit oder keinen Kopf gehabt um zu antworten und will das später tun. Vielleicht ist sie gestört worden oder sie hat aufs Klo müssen oder ihr ist schlecht geworden oder das Telefon hat geläutet oder sie will grad nachdenken über irgendwas oder ihr war nur nicht danach, zu antworten, warum auch immer.

Hast Du Angst, daß sie Dir wegen irgendwas aus dem Weg geht?
 
...du sagst es richtig: eine "Bekannte", mehr wird es wohl nicht sein.
Eine Freundin würde das nicht kommentarlos machen (zumindest nicht in meiner Welt) ;)
 
Ich würde mir da kein Kopf machen. Denke mal das die Situation wie bereits gesagt ungünstig ist. Da würde ich ruhe behalten und warten bis sie sich meldet und mir nichts draus denken.
 
Sie hat vielleicht grad keine Zeit oder keinen Kopf gehabt um zu antworten und will das später tun. Vielleicht ist sie gestört worden oder sie hat aufs Klo müssen oder ihr ist schlecht geworden oder das Telefon hat geläutet oder sie will grad nachdenken über irgendwas oder ihr war nur nicht danach, zu antworten, warum auch immer.

:thumbup:
 
also wenn bei mir das Telefon klingelt
schreib ich zumindest mom. Tel oder meld mich!

aber kommentarlos (wie hier geschrieben) das manche dann schnell off machen ist merkwürdig.
 
also wenn bei mir das Telefon klingelt
schreib ich zumindest mom. Tel oder meld mich!

aber kommentarlos (wie hier geschrieben) das manche dann schnell off machen ist merkwürdig.


Vielleicht hat sie es ja gar nicht gesehen, daß Du ihr geschrieben hast? Weiß nicht, wie das bei Facebook ist, ob da ein Fenster aufgeht bei einer neuen Nachricht.

Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie Dir nicht zurückgeschrieben hat, frag sie doch einfach.
 
Vielleicht hat sie es ja gar nicht gesehen, daß Du ihr geschrieben hast? Weiß nicht, wie das bei Facebook ist, ob da ein Fenster aufgeht bei einer neuen Nachricht.

Bei Facebook kommt ein Fenster rechts unten mit der Nachricht, die jemand schreibt.

Manchmal können auch die Server überlastet sein und eine Nachricht kommt erst später oder erst am nächsten Tag an. Ich kann mir das Problem so vorstellen, dass sie schon offline war und die Software hat sie immernoch als online angezeigt. Gerade bei solchen Programmen kann es sein das die nicht immer den aktuellen Status anzeigen.
 
möchte mal Eure Meinung hören:

habe eine Bekannte ich sagte z.B. (da ich selbständig bin) das ich meistens so gegen 18-19 Uhr erreichbar bin.

Sie z. B. dann: "bin morgen um die Zeit nicht da, dann wohl noch nicht da- sondern nach 19Uhr.

Dann sehe ich sie in den social Netzwerken.(17 Uhr z.B.)..schreibe sie an, bzgl. telefonieren..sie ist on- dann 10 Min. später ist sie weg- ohne zu antworten...

wie geht ihr damit um?

wenn ihr dann die Leute anschreibt, sie sind on- antworten nicht- (gut es kann sein das jem. gerade kocht..klar usw..doch wenn dann paar Min. später der offline button ist hat sie doch das gesehn)


Schonmal daran gedacht das sie das in den Social Medien gar nicht ist .
Es gibt bei Facebook account sharing wegen diesen ganzen Spielen .
Meine Mutter denkt oft ich bin Online dabei ist es irgendwer aus der Familie der sich mit meinem Account sachen für die Spiele schickt .
Ist klar das denn der oder diejenige mit dir nicht schreibt weil sie dich nicht kennt und den Chat deaktiviert .


;)
 
Werbung:
war tatsächlich ein Missverständnis habe ich geklärt. Ist eine ganz nette, daher war ich beunruhigt.


Allerdings machen das öfter Bekannte, ich schreibe und schreibe...und dann auf einmal sind sie off.
 
Zurück
Oben