Wie seht ihr das?

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Habe eben meiner Mutter die Karten gelegt unter der Frage wie sich ein Treffen/Anlass für sie entwickelt.

Da ich bei Legungen welche meine Familie betreffen nicht wirklich deuten kann, wäre ich dankbar um Inputs von euch. Bin auch gerne bereit mal eine Tauschlegung zu machen.

QS
QS
QS


:danke: an alle die sich am Blatt versuchen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hier liegt eine veränderung blockiert hier soll es zu etwas kommen aber diese veränderung was passieren soll is blockiert...es gibt darüber gespräche! nachrichten oder neuigkeiten liegen total unklar da auch ist hier der rückzug da geht nich wirklich was vorran da ist was net spruchreif daliegt nochwas im geheimen. es wird aber in den nächsten wochen eine nachricht kommen da sollte man sich in acht nehmen, oder diese nachricht nicht ernst nehmen. scheint um familie zugehen oder um den frieden zugehen. ist net ernst gemeint also aupaßen ja. das ganze scheint nicht wirklich zu funktioneren was sie da vor hat.
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Sabrina,

hier liegen der Berg und die Wolken. Das Treffen wird leider ein bischen belastet sein (Sense über Reiter) und es könnte Unklarheiten geben (Reiter in Wolken). Der Turm hat sich in die Mitte gelegt. Entweder geht es bei dem Treffen um Rückzug bzw. Rückzug ist das Thema oder das Ganze hat was mit einem Amt/Behörde/Firma zu tun. Dann wäre der Turm eher als Themenkarte zu deuten. Da auch der Klee und die Lilien drin liegen, wird das Ganze meines Erachtens so schlimm aber nicht werden.
Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 

ritmoloco

Mitglied
Registriert
19. November 2011
Beiträge
79
wenn es ein familiärer Rechtsstreit ist ..geht es gut aus

wenn es ein Date mit einem Mann sein soll - wird dies nicht stattfinden
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo zusammen

Habe eben meiner Mutter die Karten gelegt unter der Frage wie sich ein Treffen/Anlass für sie entwickelt.

Da ich bei Legungen welche meine Familie betreffen nicht wirklich deuten kann, wäre ich dankbar um Inputs von euch. Bin auch gerne bereit mal eine Tauschlegung zu machen.

:danke: an alle die sich am Blatt versuchen.


Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo Sabrina,

Sieht so aus als ob eine Entscheidung anliegt, wo sie sich nicht so recht drübertraut - weil es unklar ist wie sich das auswirkt. Sieht für mich so aus als hätte Sie sich zurückgezogen weil etwas an ihr nagt. Die Sense tritt ihr vor's Schienbein was die Veränderung betrifft für mich eine Ermutigung sich zu trauen ...

Zur Frage konkret würd ich sagen, kurzes, harmonisches Treffen, mit einer überraschenden Einladung. Die soll sie sich dann genau anschauen und bedächtig und schlau danach handeln..


Viel Erfolg & Zuversicht dafür...

lg Gaby
 

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich danke euch ganz herzlich für die Deutungen.

Ihr habt es wirklich gut getroffen und ich hoffe das das Treffen für sie wirklich nicht "schlimm" wird. Genau es geht darum das ihr die Entscheidung sehr schwer fällt, ob sie hingehen soll oder nicht. Erst wollte sie sich eigentlich zurückziehen, doch haben sie viele darin bestärkt doch dahin zu gehen.

Ich werde auf jeden Fall noch ein Feedback geben, wenn es denn soweit ist und das Treffen stattgefunden hat.


Dankeschön für euer Bemühen, ich denke so kann sie etwas Sorgenfreier dahin gehen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:

Katrinchen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
141
Ort
Tirol
Hallo...

Es gab da eine plötzliche Veränderung in der Vergangenheit die etwas blockierte, warscheinlich durch Gespräche.

In der Gegenward liegt die Unklarheit auch dadurch das man seine eigenen Gedanken für sich behält.

Das Treffen wird wohl etwas oberflächlich, doch scheint es gut zu verlaufen, vielleicht auch gerade deswegen.


Ich wünsch euch alles Liebe,
Kati
 
Oben