Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Fontana,momentan kann ich nicht mehr allzuviel zu dem Blatt sagen. Sehe noch eine positive Veränderung direkt bei euch - die bald eintreffen sollte...und wo ihr drauf freuen könnt, weil diese Veränderung ein paar Sorgen nimmt. ( Die Reihe, in der ihr liegt) dann mit Störche und Klee kann es für nur positiv sein. Auch wenn diese Situation anfangs Unruhe/Aufregung mit sich bringt, wird es trotzdem gut für euch sein. Lass dich dadurch nicht irritieren....Sobald ich mehr dazu schreiben kann...melde ich mich.LGIbkE
Hallo Fontana,
momentan kann ich nicht mehr allzuviel zu dem Blatt sagen. Sehe noch eine positive Veränderung direkt bei euch - die bald eintreffen sollte...und wo ihr drauf freuen könnt, weil diese Veränderung ein paar Sorgen nimmt. ( Die Reihe, in der ihr liegt) dann mit Störche und Klee kann es für nur positiv sein. Auch wenn diese Situation anfangs Unruhe/Aufregung mit sich bringt, wird es trotzdem gut für euch sein. Lass dich dadurch nicht irritieren....
Sobald ich mehr dazu schreiben kann...melde ich mich.
LG
IbkE