Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jetzt lach du nicht....ich habe gar kein Telefonanschluss und das Handy hat meine Tochter mit, weil ihrs in Reparatur ist...und da ich eh nie telefoniere.... sonst hätte ich heute auch kein Problem damit....Übers Kartenlegen ? Ich habe so einige Bücher übers Kartenlegen - aber nicht wirklich davon eins durchgelesen...zudem treffe ich nicht immer die Deutungen - weiss gar nicht, warum es bei deinem Blatt so funktioniert Hat mich irgendwie angesprochen...Und eine Frage ist noch offen Naja, richtig betrachtet liegt dein Mann mit den beiden Karten...Schiff-Herr-Turm...Melde mich später wieder - wenn du nicht öffentlich möchtest, gerne in PN LGIbkE
Jetzt lach du nicht....ich habe gar kein Telefonanschluss und das Handy hat meine Tochter mit, weil ihrs in Reparatur ist...und da ich eh nie telefoniere.... sonst hätte ich heute auch kein Problem damit...
.
Übers Kartenlegen ? Ich habe so einige Bücher übers Kartenlegen - aber nicht wirklich davon eins durchgelesen...zudem treffe ich nicht immer die Deutungen - weiss gar nicht, warum es bei deinem Blatt so funktioniert Hat mich irgendwie angesprochen...
Und eine Frage ist noch offen
Naja, richtig betrachtet liegt dein Mann mit den beiden Karten...Schiff-Herr-Turm...
Melde mich später wieder - wenn du nicht öffentlich möchtest, gerne in PN
LG
IbkE