Wie sehen eure eigenen Legemuster aus???

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hallo Leute,

Würde gerne wissen wer eigene Legemuster benutzt und vor allem ob man damit bessere Aussagen bekommt oder ob man besser die "altbekannten" Legemuster wie das Kelt. Kreuz benutzen sollte und ob eigene Legemuster die Intuition besser schulen können.

freue mich auf Antworten :)
 
Werbung:
Hallo Taucher,

ich lege gerne - je nach Frage - Beziehungsspiel, Keltisches Kreuz, kleines Kreuz. Je nachdem, welche Karten ich benutzte. Ich lege aber auch gerne einfach passen auf die Situation und belege die Plätze, wie es gerade passt.

Wenn es mir nicht aussagekräftig genug ist, lege ich auch gerne einfach mal an.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo,

im Laufe der Zeit bin ich dazu übergegangen, ein großes Blatt auszulegen und es zu einzelnen Fragen mit dem keltischen Kreuz zu ergänzen. Mitunter nutze ich zwei verschiedene Decks (Lenormand, Skat, Tarot).

Ich bekomme auf diese Art für mich stets erschöpfende Antworten und nutze daher äußerst selten andere Legemuster, den Jahreskreis z.B. dann zum Jahreswechsel bzw. zum Geburtstag.

VG
 
...ich werde versuchen mal neue Legemuster zu erfinden, mal sehen ob es glabt,:) und vielleicht auch mal spiegeln (hab das noch nie gehapt)...neue Herausforderung:fechten:

z.b. in form einer Spirale oder allg. magischen Symbolen*sooooooo viele Möglichkeiten, wow*:eek:
 
Werbung:
...:zauberer1habe noch eine Idee, vielleicht könnte man ja auch die Karten auch "3-Dimensional" legen z.B. 1. Karte Vergangenheit auf die 1. Karte lege ich die 2. Karte, das ist die Gegenwart und auf die lege ich wiederum 3.Karte, die Zukunft.:) Währe doch auch mal eine idee die so zu legen...:)
 
Zurück
Oben