wie sehen Aliens aus?

Werbung:
Das weiß doch wirklich jedes Kind, wie Außerirdische aussehen. Jene die sich nur zufällig zu uns verirren, sind eindeutig am erhobenen Finger zu erkennen:

et2_BM_Berlin_Gold__406882g.jpg

Diese Art von Aliens wurden tatsächlich von den Wissenschaftlicher gefangen genommen. Allerdings ist es beherzten, mutigen und weisen Kindern gelungen, sie wieder zu befreien.

Und seit einigen Jahren kennen wir auch jene, die es besonders gut mit uns meinen und uns gegen den Kampf gegen feindliche Rassen unterstützen (das ist natürlich Geheimwissen der Amis).

asgard.gif

lg
EnergyOfLight

oder jagen nach der Katze

alf_lucky.jpg

... Wie die Greys (die Zeta Reticulis) aussehen, wisst Ihr ja bereits.

Von ihnen gibt es schon lange jede Menge Bilder im Internet.

Jedoch existieren viele verschiedene Grey Rassen, die noch nicht alle erfasst - und selbst von Entfuehrten - noch nicht erlebt wurden.

Wie die anzahlmaessig wichtigsten Sternen-(Seelen)Voelker aussehen, wird auf paoweb.com und .org ebenfalls bereits beschrieben.

Beim ERSTEN OFFIZIELLEN KONTAKT mit den Erden Menschen werden jedoch primaer solche Wesen der GFdL teilnehmen und anwesend sein, welche den hiesigen Menschen SEHR aehnlich sehen (schoene Frauen und Maenner, die jedoch allesamt ueber 2 Meter gross sind), um EUCH nicht gleich mit NICHT-HUMANOIDEN zu erschrecken ...

Und niemand braucht hier irgendetwas zu beweisen, denn

IHR werdet es (bald) SELBST ERLEBEN!

JA-RIN

... Wie die Greys (die Zeta Reticulis) aussehen, wisst Ihr ja bereits. Von ihnen gibt es schon lange jede Menge Bilder im Internet.
Jedoch existieren viele verschiedene Grey Rassen, die noch nicht alle erfasst - und selbst von Entfuehrten - noch nicht erlebt wurden.
Wie die anzahlmaessig wichtigsten Sternen-(Seelen)Voelker aussehen, wird auf paoweb.com und .org ebenfalls bereits beschrieben.

Beim ERSTEN OFFIZIELLEN KONTAKT mit den Erden Menschen werden jedoch primaer solche Wesen der GFdL teilnehmen und anwesend sein, welche den hiesigen Menschen SEHR aehnlich sehen (schoene Frauen und Maenner, die jedoch allesamt ueber 2 Meter gross sind), um EUCH nicht gleich mit NICHT-HUMANOIDEN zu erschrecken ...
Und niemand braucht hier irgendetwas zu beweisen, denn IHR werdet es (bald) SELBST ERLEBEN!
JA-RIN

Hallo JA-RIN

Also ich für meinen Teil freu mich schon ziemlich darauf - und falls du irgendwann mal nähere Informationen bekommst über den voraussichtlichen Termin des geplanten realen Erstkontaktes (so richtig schön mit Handshake ...) dann würde ich mich noch mehr freuen wenn du das auch hier bekannt geben könntest (obwohl das mit den genauen Zeitangaben ja immer ein bisschen problematisch ist - ich weiss ... smile)

Lieben Gruß von einem Gleichgesinnten aus Wien

Hallo JA-RIN

Also ich für meinen Teil freu mich schon ziemlich darauf - und falls du irgendwann mal nähere Informationen bekommst über den voraussichtlichen Termin des geplanten realen Erstkontaktes (so richtig schön mit Handshake ...) dann würde ich mich noch mehr freuen wenn du das auch hier bekannt geben könntest (obwohl das mit den genauen Zeitangaben ja immer ein bisschen problematisch ist - ich weiss ... smile)

Lieben Gruß von einem Gleichgesinnten aus Wien

Bitte vertretet mich beim Erstkontakt!!
Hab nicht immer Zeit....
Danke

Werbung:
Zurück
Oben