Wie sehe ich in welchem Bereich meine Spiritualität liegt?

A

Alika

Guest
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand erklären wie ich sehe in welchem Bereich und auf welcher Stufe meine Spiritualität liegt? Das ich sehr spirituell bin und heilende Hände habe, habe ich schon oft gehört, aber ich bin fest davon überzeugt das es die Karten nicht sind. Mich interessiert aber wo meine Gaben/ Fähigkeiten sind.

Ganz liebe Grüße
Alika
 
Werbung:
Liebe Engelwolke,

mit der Frage wo liegen meine Fähigkeiten in der Spiritualität? Oder muß ich sie anders Fragen?

LG Alika
 
Liebe Engelwolke,

ich habe mir jetzt die gr- Tafel gelegt und stell sie nun mal rein damit ihr mal schauen könnt. Ich wüßte gar nicht wo und wie ich da schauen sollte. im Moment zweifel ich sogar, wenn ich mir selbst die Karten lege. Eigentlich möchte ich sie im Moment gar nicht Wirklich selbst befragen, vielleicht kann man das auch sehen.

Fuchs,Turm,Herz,Brief,Wolken,Herr,Sarg,Sterne
Klee,Dame,Blumen,Wege,Schlange,Hund,Anker,Vögel
Reiter,Baum,Berg,Lilie,Fische,Schiff,Kind.Haus,
Sense,Ring,Park,Sonne,Buch,Momd,Störche,Ruten
...............Bär,Schlüssel,Mäuse,Kreuz....

Vielleicht sollte ich ein älteres Blatt von mir nehmen, das ich nicht selbst gelegt habe?

LG Alika
 
Liebe Engelwolke,

ich habe mir jetzt die gr- Tafel gelegt und stell sie nun mal rein damit ihr mal schauen könnt. Ich wüßte gar nicht wo und wie ich da schauen sollte. im Moment zweifel ich sogar, wenn ich mir selbst die Karten lege. Eigentlich möchte ich sie im Moment gar nicht Wirklich selbst befragen, vielleicht kann man das auch sehen.

Fuchs,Turm,Herz,Brief,Wolken,Herr,Sarg,Sterne
Klee,Dame,Blumen,Wege,Schlange,Hund,Anker,Vögel
Reiter,Baum,Berg,Lilie,Fische,Schiff,Kind.Haus,
Sense,Ring,Park,Sonne,Buch,Momd,Störche,Ruten
...............Bär,Schlüssel,Mäuse,Kreuz....

Vielleicht sollte ich ein älteres Blatt von mir nehmen, das ich nicht selbst gelegt habe?

LG Alika

Liebe Alika, so wie ich das sehe ist deine Spiritualität stagniert- Sterne/Sarg
Ich denke du könntest Engelkontakte herstellen - Sterne-Vögel-Kind
aber du dürftest keine nötige Ruhe Zuhause haben- Haus-Störche und Ruten.
Nun daß wird sich plötzlich ändern- Sterne KK Sense
In der Vergangenheit hast du immer nur kurzfristig dich damit beschäftigt- Klee,Reiter, Sense-Fuchs. Du stehst aber auf Baum/Ring- doch längere Wiederholungen wenn du Ruhe hast.Dame KK/Kind- doch Neuanfang sozusagen im Werden. Es wird wohl auch noch eine Frau in deine Welt kommen die dich irgendwie unterstützt- und ferner wirst du auch noch andere spirituelle Menschen kennenlernen die dir eine Menge geben werden.
mach du dir mal keine Sorgen.
Gönn dir einfach Ruhe und überlege dir evtl. andere Wege- evtl. Engel und Bücher- oder Heilkräuter oder evtl. sogar ganz andere Karten- da gibt es ja eine Menge.

Ich denke das wird- vielleicht nicht von heute auf morgen- aber es kommt.
LG Engelwolke
 
Werbung:
Liebe Engelwolke,

du hast ein bißchen meine Zweifel ausgeräumt das ich selbst nicht mehr legen sollte oder kann. Selbst daran zweifelte ich ja scon dran. Denn ich sah das in dem ws du gesehen hast. Es stimmt auf den Punkt alles ganz genau. Ich hatte wirklich über ein Jahr pausiert und mich auch nicht mehr drum gekümmert. Ich merke auch das in mir viel vorgeht, eine Art Reinigung. In mir kommt sehr vieles hoch, selbst lang verdrängte Ereignisse/Erlebnisse.
Ich habe sehr viele decks aber mir gefielen die Lennis am besten und ich bin dabei geblieben. Ich würde mich über spirituelle Freundschaften freuen, das ist das was ich mir schon lange wünsche. Kann ich bei diesem ausgelegtem deck auch andere Dinge ersehen, ich meine dann würden sie ja sicherlich anders liegen nicht?
Ich danke dir auf jeden Fall für den Einblick den du mir gegeben hast. Irgendwann kehrt schon Ruhe in mein Innenleben ein und ich kann mich anderen Dingen öffnen.

Ganz liebe Umarmung
von Alika
 
Zurück
Oben