Wie schnell ist dein Online-Zugang?

Wie schnell ist dein online-Zugang?

  • Analog-Modem 56kb/s

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN 64kb/s

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL <= 3000kb/s

    Stimmen: 6 50,0%
  • DSL 6000

    Stimmen: 2 16,7%
  • DSL 16000

    Stimmen: 3 25,0%
  • Drahtlos-Dienste UMTS, WAP, Sky-dsl

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

esoterix

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1.401
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Da die notleidende Onlinebranche mit eigenen Mitteln den Netzausbau nicht vorantreiben will, sind jetzt Fördermittel beschlossen worden, um auch noch das letzte Dorf auf Weltniveau zu bringen, jedenfalls kommunikationstechnisch. Angeblich ist das inzwischen so etwas, wie ein Grundbedürfnis, denn ein paar Sekunden warten zu müssen, ist eine Tortur.

Mich würde in diesem Zusammenhang einmal interessieren, wie fix euere Anbindung ist, daher diese Umfrage.:)

lg esoterix
 
Werbung:
...so fix das ich dein geschriebenes schon lang bevor es hier stand lesn konnte :lachen: ............scherz bei seite ... ja der mensch is leider immer der meinung zu wenig zeit zu besitzen ... warten warten warten muss man doch überall warten :rolleyes:
 
Das kann eine technische Doppelnull wie meinereiner nicht beantworten.

Ich bin jedenfalls ratz-fatz drin...:D

ADSL thomson speedtouch 585 oder so ähnlich....such Dirs aus :)
 
Ups .... bin ich bis jetzt die einzigste mit DSL 6000.

Ja nu ... nur völlig nutzen kann ich sie nicht. Wir sind zur Zeit zu zweit drin, und wenn meine Große mal aus der Hüfte kommt, dann sind wir zu dritt drin, und teilen uns den Zugang. je nach dem, macht sich das schon bemerkbar, gerade wenn einer Dinge runter lädt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich pendel z. Z. zwischen drahtlos und analog. Zum Glück nur vorübergehend, denn das macht nicht wirklich Freude. Bis eine Seite aufbaut kann man mitunter schon Daumendrehen üben... oder so.
 
Das kann eine technische Doppelnull wie meinereiner nicht beantworten.

Ich bin jedenfalls ratz-fatz drin...:D

ADSL thomson speedtouch 585 oder so ähnlich....such Dirs aus :)


des nutzt mir jetzad wenich, musst du machen test...

z.B. hier:http://dsl-speedtest.computerbild.de/

ch pendel z. Z. zwischen drahtlos und analog. Zum Glück nur vorübergehend, denn das macht nicht wirklich Freude. Bis eine Seite aufbaut kann man mitunter schon Daumendrehen üben... oder so.

dafür ist es aber schööööön teuer, oder?


lg esoterix
 
Werbung:
naja zum normalem surfen reicht e schon jeder inet zugang, ausser die analogen.
alles andere bringts ja nur für videos oder downloads.

ein normaler chello, oder tele2 zugang reicht locker aus für den ottonormalverbraucher.
 
Zurück
Oben