Wie schläft man gut ?

Wenn das Zimmer 2,20 m breit ist, heißt das, Ihr könnt auch seitlich dran vorbeigehen?

Wenn ja, wäre es einen Versuch wert, vor das Kopfteil eine Abgrenzung zu machen, z.B. eine halbhohe Kommode oder einen Paravent. Muss ja nicht über die ganze Bettbreite sein.

Dadurch würdet Ihr mit dem Kopf nicht in den Raum hinein und zur Türe liegen, weil das Bett einen eigenen, abgeschotteten und intimen Bereich bekommen würde.

Gäbe da mehrere Möglichkeiten, es gibt ganz tolle Paravents oder große Fächer oder, oder....

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Hallo Voice, ich schreibe mal in Deinen Text, dann ist es einfacher für mich.


Danke erstmal für die Antworten.

Ja wir steigen übers Kopfteil in das Bett ein. Der Raum ist ca. 2,20 breit und etwa 3,80 langStell Dir einmal energetisch vor, es steigt jemand über Deinen Kopf. Ok. Könnt ihr nicht quer schlafen?

Muß noch dazu sagen am Ende des Bettes also am geraden Teil unter der Schräge ist noch ein flacher Heizkörper angebracht der aber nie an ist.Aber der Wasserkreislauf und das Erdungskabel sind immer aktiv.

Ich schlafe wenn man vor dem Bett steht auf der rechten Seite. Ebenfalls auf der rechten Seite bzw an der rechten Mauer an die das Bett ansteht befindet sich im Eck eine kleine Holztüre die unter das Dach führen würde, kann man aber nicht öffnen. Klar das Bett steht ja davor.Ok, das wäre m.E. kein Störfaktor
Direkt dort wo die Tür endet ist in der Wand ein Telefonanschluß der aber von mir (glaube ich) abgeklemmt wurde vom Verteiler im Keller. Darüber ist auch noch eine Steckdose. Was ist kt der Steckdose?
Die Tür ist nachts zu.gut so
Ansonsten stehen noch zwei Kommoden in dem Raum wo unsere Klamotten drin sind. Also vor Eurem KopfteilSpiegel ist keiner in dem Raum.Gut so
Alles wird vielleicht klarer wenn ich sage dass dieses Zimmer eigentlich als Arbeitszimmer angelegt wurde vom Vermieter und bisher von allen Vormietern auch so genutzt wurde.Warum klarer? es liegt an Euch ob Ihr die Energie lasst die da war oder ob Ihr die Energie in Eure "SCHLAFENSENERGIE" wandelt

Ich schlafe nicht besonders gut, ist wohl aber ein generelles Problem von mir.Na na, generelle Schlafprobleme gibt es nicht Kommt so gut wie nie vor dass ich morgens erfrischt aus dem Bett aufstehe.Dann verlierst Du nachts Energie Egal wie lange ich schlafe. Aufgefallen ist mir dass meine Fußsohlen immer sehr heiß sind wenn ich im Bett liege. Das kann mit dem Heizkörper zusammenhängen, denn s.o. er ist ja nach wie vor im Kreislauf eingebunden und wenn es dann noch den Wirbel im Zimmer gibt, kann es sein, dass dort Energie abgezogen wird und dadurch Deine Fusssohlen heiss werdenMeine Frau schläft größtenteils ganz gut. Grösstenteils - ahaEin Zimmerwechsel ist nicht möglich da alle größeren Zimmer unsere Kinder bekommen haben. Unter dem Motto wir schlafen ja nur in dem Zimmer.Also das Beste draus machen. Du kannst etwas erreichen, wenn ihr so liegen bleiben wollt, dass Du gegen den Heizkörper Korkplatten klebst. Ferner wäre es wichtig festzustellen wie die Seite Deines Bettes energetisch dreht

Viel Erfolg
Anthego
 
Ömm...
Kommt es nicht darauf an, welcher Typ man ist(Holz,Wasser,Erde,Feuer)???
Und welche Ecken dann zu einem passen?:weihna1


LG,
Angel.
 
Hallochen!

Du meinst wahrscheinlich die KUA-Zahl. Die errechnet sich aus dem Geburtsjahr. Es gibt zwei Gruppen - die Ost- und die Westgruppe. Jeder sind 4 Himmelsrichtungen zugeordnet.
Je nach Zugehörigkeit wäre es hilfreich in eine der förderlichen Richtungen zu liegen.
Hinter jeder Zahl steckt natürlich ein Element (Wasser, Holz, Feuer, Erde oder Metall), welches aber nur eine "Dendenzbeschreibung" und nicht das "Eigenelement" der Person darstellt.

Liebe Grüße
Renate
 
Женечка;1188373 schrieb:
Zu meinen Neuheiten würde es gehören,
dass ich manchmal ganz anders aufwache,
als ich eingeschlafen bin (Kopf - zur Quelle Baches)... :D

Ich finde man soll sich nicht so den Kopf darüber zerbrechen, wie was richtig sein könnte.
Wenn Du einfach mal rausfindest wie Du Dich am wohlsten fühlst dann kannst Du auch gut schafen.
Lerne Dich besser kennen in diesen Bereichen dann kommt die Antwort von alleine.
Man sagt auch zum Beispiel, dass man keine Spiegel im Schlafzimmer so anbringen soll, dass diese gegenüber den Schlafenden hängen, weil sich die Seele sonst erschrecken würde.
Aber was passiert denn wenn sich die Seele erschreckt? Man wird einfach nur wach. Du schaust dann Dich an. Und davor sollte man Angst haben???haha

LG,
Angel.
 
.....Man sagt auch zum Beispiel, dass man keine Spiegel im Schlafzimmer so anbringen soll, dass diese gegenüber den Schlafenden hängen, weil sich die Seele sonst erschrecken würde.
Aber was passiert denn wenn sich die Seele erschreckt? Man wird einfach nur wach. Du schaust dann Dich an. Und davor sollte man Angst haben???haha

Hallo Angel,
wenn es mit den Spiegeln nur so einfach wäre. Dieses Beispiel mit das sich die Seele erschrickt, hinkt etwas - oder? Denn wenn die Seele in den Spiegel schaut und den Körper entdeckt, kann sie sich schon erschrecken, denn welcher Körper ist denn so, wie die Seele oder anders die Seele sieht dann den Raubbau am Körper und sieht wie sie leidet.
Zum anderen ist es aber auch so, dass Spiegel ein Tor in die Anderswelt sind und das aus Spiegeln auch Wesenheiten kommen können. Deswegen decken ältere Menschen "die dieses Wissen haben" ihre Spiegel des Nachts mit einem Tuch ab.
Und weitern sind Spiegel auch so, dass sie Strahlen und Energiebahnen lenken, Decke ich sie ab - ist der Fluss gebrochen.
Und viertens, wie war das noch? so im Sprachgebrauch "Da hält Dir jemand einen Spiegel vor"

Einen schönen Tag
herzlichst
Anthego
 
Werbung:
Zurück
Oben