Wie schaut´aus im Elternhaus?

U

User12

Guest
Hallo, liebe Foris - hier habe ich eine große Tafel gelegt - vielleicht hat jemand von euch Lust und Zeit diese anzusehen.
Nun, meine Frage ist:

Gibt es in meiner HERKUNFTSFAMILIE in nächster Zeit ungünstige Veränderungen?
Zeitraum etwa 6 Monate, es geht um Pflege im weiterstem Sinne - und um Verantwortung,
also ob ich rechnen muss, dass mir in nächster Zeit deutlich mehr Verantwortung auf erlegt wird?

Mann gibt es - außer dem Ex, welcher mir aber nun weniger Avancen macht und nur mehr ein Freund ist - keinem mehr.
( Will auch keinen :D)

Ich sag schon mal vielen lieben Dank für eure Mühe! :love::)

Werbung:
Hallo, liebe @Iphiee, :winken5:

mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt, oder handelt es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?

Und handelt es sich ggfs. um die Pflege eines Mannes, also keiner Frau?

Hallo, liebe @Iphiee, :winken5:

mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt, oder handelt es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?

Und handelt es sich ggfs. um die Pflege eines Mannes, also keiner Frau?
Hallo, liebe Tugendengel :winken5:- ich habe online auf https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/ gelegt.
Es geht hier genau gesagt um meine Schwester.
Sie ist in Vormundschaft, meine Mutter sorgt für sie, falls es aber meiner Mutter schlechter geht kann sie es nicht mehr.
Dann gebe es für meine Schwester 3 Möglichkeiten:
Betreutes Wohnen ( das wäre die - für alle - optimale Lösung, falls es meine Schwester schaffen würde, allein leben zu können),
Heim( :( )
oder eben bei mir, welches aber wegen etwas beengte Wohnverhältnisse nicht so optimal ist.
Ich verstehe mich mit meiner Schwester sehr gut, aber sie etwas schwierig im Charakter ( und etwas unbedacht in ihrem Handel)
und als Vormund hat man eben die Verantwortung für ihr Handeln.....
Nun gibt es noch 2 Schwestern, welche auf dieser Schwester größerem Einfluss haben,
aber denen fällt die Möglichkeit zur Aufnahme ( weil mit Partner wohnend).
Außerdem will meine Schwester nicht in meinem Ort wohnen.
Wird wohl ordentlich Wirbel geben, wenn es der Fall sein sollte.....
Eigentlich wollte ich jetzt nicht soviel verraten, aber natürlich erleichtert es die Deutungen......
am meisten interessiert mich ob es jemals eine befriedigende Lösung für dieses Problem gibt,
die Zeit sollte nun nicht mehr so wichtig sein.....

Vielen Dank schon mal - liebe Tugendengel -

Du selbst hast also insgesamt 3 Schwestern, von denen eine hilfsbedürftig ist, und um welche sich derzeit noch Deine Mutter kümmert, habe ich das so richtig vesrtanden?

Und kümmerst Du Dich neben Deiner Mutter auch schon mehr als Deine anderen beiden Schwestern um Deine hilfsbedürftige Schwester?

Dann stellt sich hier meines Erachtens zunächst einmal die Frage, wer überhaupt durch welche weibliche Personenkarte symbolisiert wird, was ich mir erst einmal genauer anschauen muss bei so vielen Personen.

Du selbst hast also insgesamt 3 Schwestern, von denen eine hilfsbedürftig ist, und um welche sich derzeit noch Deine Mutter kümmert, habe ich das so richtig vesrtanden?
Genau ist es!
Dann stellt sich hier meines Erachtens zunächst einmal die Frage, wer überhaupt durch welche weibliche Personenkarte symbolisiert wird, was ich mir erst einmal genauer anschauen muss bei so vielen Personen.
Also die anderen beiden Schwestern sind sehr resolut.
Vielleicht helfen die Sternzeichen?
Die älteste ist Steinbock, sehr dominant.
Dann komme ich.
Dann die Schwester, um deren Pflege es geht - Skorpion - Dickkopf, aber sehr lieb!
Dann die jüngste Schwester - Löwe - sensibel und stolz.

Ich bin Sternzeichen Stier

Ich habe da so eine Idee:
Meine hilfsbedürftige Schwester: die Kindkarte.
Meine älteste Schwester: die dominanteste Personenkarte - der Bär?
Bei meiner jüngsten Schwester bin ich mir nicht sicher: vielleicht der Reiter, eventl die Schlange????

Werbung:
Zurück
Oben