Wie rufe ich einen Erzengel an?

Sabine28

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
12
Ort
Düren
hallo zusammen
Ich habe sehr grosse sorgen und man hat mir empfohlen einen Erzengel um Hilfe zu beten. Ich soll den Erzengel Jophiel um hilfe beten aber ich weiss nicht wie ich an ihn heran komme. Kann mir bitte jemand verraten wie das geht?
gruss Sabine
 
Werbung:

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.853
Ort
in wien
an ihn denken und ihm deine probleme sagen ,ihn bitten.wenn er darf wird er dir helfen,noch einfacher ist, das alles deinem schutzengel zu erzählen und ihn um hilfe bitten .was er nicht machen kann ,gibt er an den "richtigen" erzengel weiter,liebe grüsse helga
 
Werbung:

Caramella

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
314
Ort
Hier
hi Sabine,

wenn ich seine Energie aufrufen möchte, dann sage ich seinen Namen und rufe ihn. Das wäre dann so was wie: "Jophiel kannst du bitte kommen? Ich brauche deine Hilfe" Mehr ist nicht notwendig. Ich habe ihn bisher als einen ganz geduldigen Engel verstanden, der seit langem bei mir ist und darauf wartet, dass ich auf ihn aufmerksam werde. Sehr lieb :)

Liebe Grüsse
Caramella
 
Oben