Wie reinige ich meine Amethystdruse

Isis2008

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
Habe zum 50. Geburtstag eine ca.60cm große Amethystdruse bekommen. Ein langersehnter Wunsch ging für mich in Erfüllung.
Ich reinigte sie bei fließenden Wasser, ließ gute Gedanken einfließen, stellte sie bei Vollmond über Nacht ins Freie.
Meine Frage:
Wie oft soll ich die Reinigung machen? Git es noch eine andere Möglichkeit der Reinigung? Da ich Angst habe das ich sie durch das hin und hertragen (ist sehr schwer) beschädige.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
 
Werbung:
Hallo Isis

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert... Ich wünsch Dir viel Freude an Deiner Druse.

Soviel ich weiss, müssen Amethystdrusen nicht zwingend gereinigt werden, die reinigen sich selbst. Bis jetzt hab ich überall gelesen, dass sie wahre Kraftwerke sind. So zwischendurch mal vom Staub befreien reicht eigentlich.

Liebe Grüsse
Susy
 
Hallo,

Glückwunsch, zum Geburtstag und der Druse!

Häufig muss die Amethystdruse wirklich nicht gereinigt werden und du hast schon viel für sie getan, denn ich würde sagen es gibt für eine Amethystdruse keine schönere Reinigung als in einer Vollmondnacht draußen zu sein, vielleicht mit einem kleinen Regenguss aufgepept.

Wenn du das nicht so oft machen möchtest, kannst du zwischendurch auch mal mental Reinigen, dazu brauchst du sie nicht an einen anderen Ort tragen.

Liebe Grüße Heide
 
hehe.. vllt wäre jetzt der richtige augenblick mich aufklären zu lassen was eine Amethystdruse ist und was man damit genau macht !? ;) ...

danke schonmal..hehe
 
Amethystdrusen können zur Raumreinigung und Energetisierung aufgestellt werden.
In einer Amethystdruse können wiederum andere Steine zur Reinigung hineingelegt werden.Wie Ketten,Anhänger und Taschensteine.

das z.B. ist eine meiner Drusen
Amethystdrusegro005.jpg
 
Werbung:
Hallo Isis,

Eine Amethystdruse kannst Du auch z.B. ausräuchern und wenn sie verstaubt ist gut
mit einem Pinsel ausbürsten oder mit dem Föhn *reinpusten*.
Eine Amethystdruse reinigt sich auch selber ,aber liebt auch das Aufladen im Vollmond
und es reicht auch es nur ab und an im Jahr zu machen.

Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner Druse.
 
Zurück
Oben