Wie rede ich mit meiner Seele

larissa

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
9
Ort
Linz, Österreich
Hallo an alle!
Ich bin heute das erste mal hier, und wollte fragen ob villeicht einer von euch mir eine Antwort geben kann.

Ich hatte gestern das erste mal Kontakt zu einer Hellseherin, Medium oder so .
Die Dame hatte auch sehr viele Sachen von mir gewußt die Sie normalerweise nicht wissen hätte können. So z.B.: das mein Mann und ich schon seit 8 Jahen einen unerfüllten Kinderwunsch haben. Sie sagte mir auch das ich vor meiner Geburt einen Packt mit meiner Seele geschlossen habe in diesem Leben Kinderlos zu bleiben. Sie sagte ich kann diesen Packt lösen indem ich mit meiner Seele kommuniziere und Ihr (der Seele) sage das ich mich umentschieden habe und nun doch ein Kind möchte. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich am besten mit meiner Seele kommunizire oder gibt es irgendeine Formel oder dergleichen? Jede ehrliche und ernstgemeinte Antwort wird sehnlichst erwartet!

lg larissa
 
Werbung:
hallo, du liebe!
DU BIST DEINE SEELE die sich diesen, deinen körper ausgesucht hat, um dieses leben hier zu leben.
ich kopier dir hier einen text aus meiner homepage:

Um mit deiner Seele in bewusstem Kontakt zu sein, musst du ganz klar erkennen,
dass deine Seele nichts von dir Getrenntes ist.
Sie ist ein Teil von dir.

Deine Persönlichkeit ist deine Seele so wie sie in der Welt von Form und Materie existiert.

Immer wenn du mit deiner Seele im Einklang bist, dann bist du auch dein Höheres Selbst. Dein Höheres Selbst folgt immer dem göttlichen Plan
und nicht den Ego-Wünschen deiner Persönlichkeit.

Daher ist es notwendig, dass du dich ständig um die Verbindung zur eigenen Seele bemühst, sie aktiv in dein Leben bittest..

Den Kontakt zu deiner Seele herzustellen ist ganz einfach. Deine Seele ist ja ständig bemüht, von dir gehört zu werden, sie sendet sozusagen ständig "von oben zu dir nach unten". Öffne dein Herz und sei dir bewusst, dass die Reise zu deiner Seele keine Bewegung sondern eine AUSDEHNUNG ist. Rufe deine Seele und dehne dein Bewusstsein aus in die spirituellen Bereiche von Licht und Liebe. Tue das so oft wie möglich, in verschiedenen Situationen deines Lebens.
Du wirst sehr bald merken, dass sich dein Leben dadurch bereichert. Du wirst mehr Mitgefühl aufbringen können, es wird dir leichter fallen liebevoll zu sein statt voll Angst, dein Selbstbewusstsein wird gestärkt werden, du wirst inneren Frieden fühlen. Alles wird dir lichtvoller, heller erscheinen, Perspektiven werden sich verändern, du wirst mehr Empathie für deine Mitmenschen aufbringen.

DENKE OFT AN DEINE SEELE,
denn sie sieht Probleme anders.
Was deiner Persönlichkeit wichtig erscheint, ist vollkommen unwichtig für deine Seele.

Um als deine Seele leben zu können, brauchst du dir nur vorzustellen,
dass DU DEINE SEELE BIST.
Du strebst nach oben, deine Seele nach unten zu dir.

Empfange die Liebe deiner Seele.
Dadurch lernst du die Geschenke des Universums und deines Lebens dankbar anzunehmen.

ich hoffe, es hilft dir ein bisschen
YanaY
 
hallo larissa ...

hat dieses medium dir auch gesagt, warum du kinderlos bleiben wolltest ?

aL mara :)
 
Hallo Mara!
Nein, warum ich diesen "packt" habe, habe ich leider nicht gefragt. Ich muß gestehen ich war ein wenig aufgeregt und habe darauf vergessen. ICh stelle mir aber vor das ich villeicht in einem vorherigen Leben ein Kind weggegeben habe oder abgetrieben oder ähnliches. Ich weiß auch das ich mir diesen fehler selber verzeihen muß. Nur weiß ich nicht genau ob ich das richtig mache, wie ich es mache. Sollte ich villeicht nochmals Kontagt zu dem Medium aufnehmen, das Sie mir sagen kann welche Schuld ich auf mich geladen habe?
Was meinst Du Mara?

LG larissa :rolleyes:
 
Liebe Larissa,

wenn DU meinst das es wichtig ist und das weißt Du am besten für Dich selbst dann frage nochmal nach, welche Schuld Deine Seele meinte auf sich geladen zu haben oder welche Erfahrung die Seele denn dadurch machen wollte.

Vielleicht wollte die Seele einfach die Erfahrung auch nur machen, dass Entscheidungen die wir mal getroffen haben ob sie jetzt unbewußt oder bewußter Natur sind, leichtens wieder bewußt rückgängig zu machen sind
;-), weil wir selbstbestimmt sind und die freie Wahl haben . . . . . . .

Liebe Grüße !!!
 
Rede zu Deiner Seele .... hmm - ich höre hier heraus, dass die Seele nicht man selbst ist, sondern irgendwas verstecktes. Hallo?! DU bist doch die Seele, der Geist und der Körper. Die Seele bist Du - der Geist ist die Macht der Seele, die Deinen Körper steuert. Doch leider leider lässt man sich zu sehr vom Körper, der Materie steuern und schreibt diesem die Macht zu - anstatt dem Abbild Gottes.
 
Werbung:
larissa schrieb:
Hallo Mara!
Nein, warum ich diesen "packt" habe, habe ich leider nicht gefragt. Ich muß gestehen ich war ein wenig aufgeregt und habe darauf vergessen. ICh stelle mir aber vor das ich villeicht in einem vorherigen Leben ein Kind weggegeben habe oder abgetrieben oder ähnliches. Ich weiß auch das ich mir diesen fehler selber verzeihen muß. Nur weiß ich nicht genau ob ich das richtig mache, wie ich es mache. Sollte ich villeicht nochmals Kontagt zu dem Medium aufnehmen, das Sie mir sagen kann welche Schuld ich auf mich geladen habe?
Was meinst Du Mara?

LG larissa :rolleyes:

:D als erstes solltest du vll. aufhören, zu spekulieren. ich habe es nicht so mit vergangenen leben, sorry ... ;)
es könnte doch auch sein, dass es in diesem leben für dich einfach wichtig ist.

und ja ... ich würde nochmal kontakt aufnehmen und nachhören.

ich glaube übrigens nicht, dass es so einfach ist, larissa. du BIST deine seele und wenn dein wunsch nicht mit dem übereinstimmt, was du für dich hier geplant hast, was dann ?

aber davon mal ganz abgesehen, es ist nicht unbedingt der weisheit letzter schluss, was andere dir erzählen. da kann soviel reinfließen. vom medium selbst oder falsch interpretierte sachen oder oder oder ...
was glaubst denn du selbst, warum du bis jetzt kinderlos geblieben bist ?
was ist mit deiner beziehung ? alles okay ... vielleicht ist es nicht der richtige ?

ich hoffe ich trete dir nicht zu nah. du musst nicht antworten, wenn du nicht willst ... ;)

mara :)
 
Zurück
Oben