Wie rechnet man richtig ?

1tschakka

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
17
Habe jetzt viele verschiedene Möglichkeiten gesehen wie gerechnet wird wie rechnet Ihr

Geburtsdatum 19.9.1956

1+9+9+1+9+5+6 = 40/4
oder

1+9 9 1+9+5+6
10 9 21
1 9 3
= 13/4

oder

19 + 9 + 21 (1+6+5+6) = 49/4

die 3 Möglichkeite habe ich gelesen was ist nun richtig ?
Gruss Petra
 
Werbung:
1tschakka schrieb:
Habe jetzt viele verschiedene Möglichkeiten gesehen wie gerechnet wird wie rechnet Ihr

Geburtsdatum 19.9.1956

1+9+9+1+9+5+6 = 40/4
oder

1+9 9 1+9+5+6
10 9 21
1 9 3
= 13/4

oder

19 + 9 + 21 (1+6+5+6) = 49/4

die 3 Möglichkeite habe ich gelesen was ist nun richtig ?
Gruss Petra
Kommt drauf an, nach welcher Methode du berechnen und auswerten willst :)

Also ich arbeite mit der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse nach Dr. Hans Endres und verwende
1+9+9+1+9+5+6 = 40/4

Aber gibt sicher auch noch andere Berechnungs- und Deutungsmöglichkeiten - dass das nur 3 wären kommt mir viel zu wenig vor.
 
Werbung:
Oh danke für die schnelle Antwort, ja das mit den verschiedenen Methoden habe ich auch schon gesehen ist für mich nur etwas verwirrend weil man ja einfach nicht weiss welche Methode die bessere ist. Das gute ist ja das die Endzahl immer gleich ist und die 4 ist dann wohl überall gleich. Ist schon alles ziemlich kompliziert.
Da zur Zeit der Markt auch ziemlich Boom kann man auch schlecht erkennen welche Autoren gut und welche schlecht sind

Weiss jemand ob ein Umzug aus der 13 in die 2 eher gut oder schlecht ist

Danke an alle
 
Zurück
Oben