Wie passen wir zwei (sie 7, ich 4) ??

michany

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich (m) 31.05.1975
sie (w) 26.01.1978

Wie passen wir zusammen? Eigentlich sollte es nur eine Freundschaft bleiben, aber irgendwas zieht mich magisch an... ;-)

Gruß Micha
 
Werbung:
Also ich errechne immer erst die namneszahl und schau mir dann an,wie sich jemand in der beziehung verhällt. Kennst du eure beiden namenszahlen ?
lg. venice
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z

a- ae
ö- oe
ü- ue

Nun musst du eure vollen namen auch zweite vornamen mit familiennamen /laut geburtsurkunde so in zahlen umrechnen,und auf eine einstellige zahl kürzen
zb. P a u l E g o n R o t
9 1 3 3 5 7 6 5 9 6 2 56/11/2
Dann wäre die namenszahl 2
 
Bei dir besteht eine große Neigung zu versuchen, den Partner zu beherrschen. Je mehr
du den anderen liebst, desto größer wird diese Tendenz.

Unter günstigen Umständen bist du sehr liebevoll. Allerdings hast du manchmal
Schwierigkeiten, deine Gefühle auch auszudrücken. Darunter aber kann der Partner leiden,
besonders wenn du ein Mann bist und dein Partner eine Frau.

Wenn man dich verärgert, kannst du manchmal ausgesprochen grob werden. Dann
kränkst du den Partner, ohne ihm weh tun zu wollen, weil du gar nicht merkst, wie
verletzend deine Bemerkungen gelegentlich sind.

Manchmal neigst du dazu, zuviel Besitz vom anderen ergreifen zu wollen.

Partner Numerologie: Nummer 1

Beste Partner für dich sind die 2 und die 6, weil beide leicht mit dir harmonieren können.

Dreier und Vierer können gute Partner für dich sein, wenn du es lernst nicht zuviel vom
anderen zu fordern.

Fünfer- oder Siebener-Partnerschaften mit dir werden wahrscheinlich nicht sehr tief
werden.

Vorsicht bei Achtern oder Neunern bzw. bei anderen Einsern: Solche Ehen und
Partnerschaften neigen zu stürmischen Streitigkeiten, was beide Partner gleichermaßen
unglücklich machen würde.

Deine Freundin :Die 4 Sie verliebt sich nicht leicht. Sie ist vorsichtig und praktisch veranlagt und nähert sich
dem anderen nur langsam. Daher braucht Sie eine lange »Anlaufzeit«.

Sie ist die ideale Ergänzung für jeden, der einen verläßlichen, hart arbeitenden Partner
sucht. Für einen überwiegend romantisch veranlagten Typ ist Sie jedoch nicht der ideale
Partner.

Manchmal ist Sie etwas reserviert, gelegentlich jedoch auch sentimental. Sie braucht
eine tiefe Liebesbeziehung. Ohne eine solche ist Ihr Leben leer und öde. Allerdings hat
Sie manchmal Schwierigkeiten, Ihre Liebe auch auszudrücken.

Partner Numerologie: Nummer 4

Beste Partner für sie sind die 4, 7 oder 9, d.h. Partner, die das Leben genauso ernst nehmen
wie sie.

Zweier und Sechser sind sehr günstig, wenn diese ihre fast überromantischen Züge im
Zaum halten können.

Einser und Achter geben gute Partner für Sie ab, wenn diese nicht zu aggressiv sind.

Vorsicht bei Dreiern und Fünfern. Diese wirken auf Sie häufig nicht ernst genug, leichtfertig
oder gar oberflächlich (selbst wenn dies nicht der Fall ist). Daher gäbe es hier Gefahren für
eine Partnerschaft.

liebe grüße venice
 
Die Schicksalszahl 7 ist die Zahl der Veränderung. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind etwas unstet und sprunghaft. Sie sind bescheiden und verdienen sich oft Respekt indem Sie auf andere ausgleichend und schlichtend wirken, gerne verhandeln und die Menschen gut durchschauen. Die 7 ist auch eine heilige Zahl: Es gibt 7 Todsünden und die 7 Tugenden und die 7 ist das Symbol des Kosmos. 7er Menschen sind bedingungslos Liebende: total und hingebungsvoll. Suchen Sie sich einen Menschen mit dieser Schicksalszahl als Partner!

Die 4 verkörpert die Ganzheit und steht oft für den naturwissenschaftlichen Bereich: Die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, die 4 Himmelsrichtungen, Mondphasen usw. Die 4 ist eine Glückszahl. Sie symbolisiert Ausgeglichenheit, Stabilität, Sicherheit und erfolgreiche Lösungen. 4er Menschen sind zuverlässig und gute Organisatoren. Wenn Sie einen Partner mit der Schicksalszahl 4 haben, können Sie sich glücklich schätzen, sie sind treu und gerne Familienmenschen.
 
Hallo,

vielen vielen Dank!

Es ist irre - erkenne mich bzw. meine Gefühle total wieder...

Gruß Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben