Wie oft darf man sich die Karten legen lassen?

Lilastern

Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
42
Hi Ihr Lieben!

Ich hätte wieder mal eine Frage. Wie oft darf man sich die Karten legen lassen oder ist das egal? Ich frage deshalb, weil ich gelesen habe (und zwar hier im Forum, weiß aber nicht mehr genau wo), dass sich die jeweilige Situation ändern kann und damit dann natürlich das Kartenblatt. Wenn man selbst bemerkt, dass sich etwas an der Situation geändert hat, kann man sich dann erneut die Karten legen oder legen lassen und wenn ja, in welchem Abstand? Dankeee für Eure Antworten!

:confused:
 
Werbung:
Hallo Lilastern,
ich denke eigentlich nie darüber nach, ob und wann ich mir die Karten legen darf - ich lege einfach, wenn ich ein Bedürfnis danach habe.

Ganz liebe Grüße,
deine SARAH :zauberer2
 
Hi Ihr Lieben!

Ich hätte wieder mal eine Frage. Wie oft darf man sich die Karten legen lassen oder ist das egal? Ich frage deshalb, weil ich gelesen habe (und zwar hier im Forum, weiß aber nicht mehr genau wo), dass sich die jeweilige Situation ändern kann und damit dann natürlich das Kartenblatt. Wenn man selbst bemerkt, dass sich etwas an der Situation geändert hat, kann man sich dann erneut die Karten legen oder legen lassen und wenn ja, in welchem Abstand? Dankeee für Eure Antworten!

:confused:

Hallo Lilastern,

genauso finde ich es richtig. Wenn man das Gefühl hat, an damaligen Ausgangssituation der Legung hat sich etwas geändert und heute hat man eine andere Ausgangssituation für die selbe Frage, dann kann man durchaus nochmal legen.
Man sollte allerdings nicht täglich die Karten befragen über ein und dasselbe Thema, wenn sich nix geändert hat seit der ersten Frage.
Wenn man zu oft die Karten befragt, kann es sein, dass sie einem nicht mehr antworten ... Konkrete Zeiten gibt es nicht. Je nach dem, was man fühlt... unter Beachtung des oben gesagten ;-)
Beispiel: Ich hatte mal eine Freundin, die mich wöchentlich bat, die Karten zu befragen, wann endlich ihr Traummann auftaucht, sie habe da jemanden im Visier. Das ging aber dann so weit, dass sie sich auf die Kartenaussagen so sehr verlassen hat, dass sie gar nichts mehr selbst unternahm, um zu ihrem Ziel zu gelangen. Ich brach damals ab und legte ihr keine Karten mehr, weil ich das als zu oft empfand. (Das ganze zog sich über den ganzen Sommer)
Ein Jahr später zog sie dann mit jemandem zusammen ... ohne Karten ;-)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben