wie öffne ich weitere kanäle?

zuckerzicke

Mitglied
Registriert
26. November 2008
Beiträge
76
kann mir jemand tipps geben,wie man kanäle öffnet? ich beschäftige mich erst kurz mit diesem thema und eigentlich nur mit tieren, aber bekomme immer nur sämtliche krankheitsbilder rein. läßt sich das irgendwie erweitern?
 
Werbung:
Natürlich läßt sich das erweitern. Alles läßt sich erweitern.
Die frage ist nur, was du sonst noch alles aufmachst, reinkriegst und anstößt, wenn du jetzt daheim im kämmerlein irgendwelche kanäle aufreißt.
Es geht mir hier nicht um angstmache, sondern um bewußtheit.

Liebe grüße, silberelfe
 
Bedank Dich bei dem Tier und frag es, ob es Dir noch etwas mitteilen möchte. Das wird nicht beim ersten Mal die große Änderung bringen, aber es öffnet Dich langsam. Mehr und mehr strahlst Du Deine Bereitschaft zu hören nach außen aus. Und allmählich fließen Dir die Dinge auch zu. (Etwas zu beabsichtigen ist nach meiner Erfahrung nicht dasselbe wie es „zu verkünden“. Allein das zielgerichtete Aussprechen kann schon allmählich auch das Innere ändern.)
 
Natürlich läßt sich das erweitern. Alles läßt sich erweitern.
Die frage ist nur, was du sonst noch alles aufmachst, reinkriegst und anstößt, wenn du jetzt daheim im kämmerlein irgendwelche kanäle aufreißt.
Es geht mir hier nicht um angstmache, sondern um bewußtheit.

Liebe grüße, silberelfe

oh, ich meinte es eigentlich auf tiere bezogen. es wäre schön und hilfreich für meinen job. ich habe letztens einen kurs besucht und fand es unglaublich schwer, mich fallen zu lassen ( oder zu öffnen). ich würde es gerne lernen, auch bilder und mitteilungen zu empfangen. das körperliche ist eigentlich so präzise, als wenn ich das pferd selbst untersucht hätte. was kann passieren, wenn ich mich bewußz auf ein tier konzentriere?
lg
 

Ja... wie schon gesagt, da hab ich auch nicht gerade
den Hauptpreis gezogen.

Aber Geduld ist auch ein tiefes inneres Wissen, denn
dann willst Du nichts erzwingen. Gerade bei diesem Thema
kannst Du mal gar nichts erzwingen, sondern nur kommen
lassen. Entspannen....


:)
 
oh, ich meinte es eigentlich auf tiere bezogen. es wäre schön und hilfreich für meinen job. ich habe letztens einen kurs besucht und fand es unglaublich schwer, mich fallen zu lassen ( oder zu öffnen). ich würde es gerne lernen, auch bilder und mitteilungen zu empfangen. das körperliche ist eigentlich so präzise, als wenn ich das pferd selbst untersucht hätte. was kann passieren, wenn ich mich bewußz auf ein tier konzentriere?
lg

Alles klar - hab ich falsch verstanden.
Dass du die krankheitsbilder so konkret reinkriegst ist doch schon mal total gut! Bei mir ist es umgekehrt (ich arbeite mit menschen, am rande erwähnt), ich sehe/fühle/kriege infos über den psychischen / seelischen zustand inklusive karmischen geschichten und allem möglichen, aber nie körperliche krankheitsbilder. Ich finde deine begabung super.
Wenn du dich bewußt auf ein tier konzentrierst, kann meiner ansicht nach nichts unangenehmes passieren (außer dass du das fühlst was das tier fühlt und das kann natürlich auch unangenehm sein, aber das ist ja dein ziel). Du kannst mit allem kontakt aufnehmen, also auch mit einem baum, einem stein usw., vielleicht ist das eine gute möglichkeit zu üben? Vielleicht geht es bei dir darum, sozusagen aus der einschränkung des menschlichen bewußtseinsfelds auszutreten, damit du tierisches bewußtsein fühlen kannst. Was ich meine: vielleicht fühlst du es ja bereits, bist aber fixiert auf menschliches bewußtsein und die daraus folgenden wahrnehmungen, dass du das tierische bewußtsein, die empfindung, gar nicht als solche erkennst. Dann könnte es helfen, dich in einen stein hineinzufühlen, damit du deine wahrnehmung erweiterst.
Bei mir ist es so, dass ich sehr intensiv mit meinen wahrnehmungen von menschen arbeite auf allen möglichen ebenen, und die wahrnehmung von körperlichen krankheitsbildern sich einfach nicht einstellt. Ich habe es aber auch nie trainiert oder angestrebt. Was ich damit sagen will: vielleicht hast du deine begabung einfach auf der körperlichen ebene und nicht auf der gefühlsebene. Aber der versuch, die wahrnehmung zu erweitern schadet ja nix.

Liebe grüße, silberelfe
 
:) Hallöchen,

gehe viel in die natur, sprich innerlich mit den tieren, aller art.
gewinne ihr vertrauen. und glaube an dich, doch versuche nichts zu erzwingen, das geht immer schief. bitte deine engel um führung und sie werden
dir alles, was du brauchst, um diese begabung weiter zu entwickeln, zuführen.
känale öffnen geht nicht nach handbuchanleitung. üben, geduld und göttliche führung sind da notwendig, dann geschieht alles nach deinem selbst gelegten
inkarnationsplan.

übrigens, isst du fleisch? da kannst du schon mal anfangen zu üben!
 
Werbung:
:) Hallöchen,

gehe viel in die natur, sprich innerlich mit den tieren, aller art.
gewinne ihr vertrauen. und glaube an dich, doch versuche nichts zu erzwingen, das geht immer schief. bitte deine engel um führung und sie werden
dir alles, was du brauchst, um diese begabung weiter zu entwickeln, zuführen.
känale öffnen geht nicht nach handbuchanleitung. üben, geduld und göttliche führung sind da notwendig, dann geschieht alles nach deinem selbst gelegten
inkarnationsplan.

übrigens, isst du fleisch? da kannst du schon mal anfangen zu üben!

beim fleisch essen? jrtzt sag nicht, ich soll mit den toten tieren anfangen.
 
Zurück
Oben