Wie öffne ich mich um Engel sehen zu können?

lolo

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben

Ich habe die letzten paar Jahre viel dazu gelernt. Geister von verstorbenen Patienten zeigen sich mir im Traum (möchten Hilfe, ins Licht gehen zu können)... Ich habe gelernt was Gedanken für eine wahnsinnig große Bedeutung haben... ich hatte noch nie in meinem Leben einen so starken Glauben an Gott wie jetzt. Ich glaube an Engel, an alle guten Wesen auf und um die Welt herum. Nur bin ich ein echt wissbigieriger Mensch und ich will noch sooooo viel mehr Wissen. Mir geht es oftmals nicht schnell genug.
Ich weiß das jeder einen Schutzengel hat, aber ich kann ihn nicht sehen/ spüren, weiß seinen Namen nicht... das macht mich traurig. Ich würde es so gerne können. Ich kann die Aura von Menschen sehen, die eine ganz starke energetische Schwingung haben... aber richtig unterscheiden kann ich diese noch nicht...auch sehe ich keine anderen Farben als hell/weiß.
Ich würde so gerne weiter kommen, mehr lernen... mehr sehen. Ich glaube ganz stark daran.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie/ wo ich weitermachen kann?

Danke, liebe Grüße :)
 
Werbung:
Du machst es doch ohnehin gut - wozu die Ungeduld? Je mehr Du mit Deiner inneren Wahrnehmung 'arbeitest', je höher die Schwingung, je mehr wird Dir bewusst oder siehst/hörst/spürst/fühlst Du. Was ich beobachten durfte ist, wenn mehrere zusammen arbeiten, meditieren, potenziert sich die Energie... also schließ Dich mit Gleichgesinnten zusammen und tu :umarmen:
 
Hallo SPIRIT1964.
Ja du hast recht. :) Ich weiß nur irgendwie, keine ahnung woher, das da noch soooo viel mehr ist... und ich freue mich so sehr darauf.
Aber recht hast du... man kann nichts erzwingen, alles kommt, wenn es soweit ist :)
 
ich finde, die zeit ist ein wichtiger faktor, es kommt dann, wenn es sein soll.
du hast schon vieles erfahren dürfen und das ist doch eines der schönsten geschenke
überhaupt.
viele liebe grüße von sokrates
 
Werbung:
Zurück
Oben