Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht habe ich schon angefangen und es wird wegen der eigenen Unfreiheit nicht bemerkt.Du hast nur von Schütze und Krebs gesprochen und schiebst auf Grund meiner Kritik etwas nach!Jetzt machst du ja schon Abstriche von deiner eingangs fatalistischen Aussage über Schütze und Krebs, denn jetzt verträgt es sich schon nicht mehr - und schon kommen wir damit ein kleines Stück entgegen, was freier Wille bedeutet.
Vielleicht habe ich schon angefangen und es wird wegen der eigenen Unfreiheit nicht bemerkt.
Du hast nur von Schütze und Krebs gesprochen und schiebst auf Grund meiner Kritik etwas nach!
Jetzt machst du ja schon Abstriche von deiner eingangs fatalistischen Aussage über Schütze und Krebs, denn jetzt verträgt es sich schon nicht mehr - und schon kommen wir damit ein kleines Stück entgegen, was freier Wille bedeutet.