Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das sehe ich anders.ME ist nicht Synchronizität gemeint, sondern Analogie.Im Klartext: Gesetzmäßigkeiten, die im physischen Universum wirken, haben auch Entsprechungen im geistig-seelischen Bereich.ZB wirken Anziehungskräfte nicht nur zwischen Himmelskörpern, sondern auch zwischen Wesenheiten.Abstoßung gibt 's nicht nur beim Elektromagnetismus - usw...Ob die hermetischen Gesetze allerdings absolut wahr sind, weiß man natürlich nicht.Ich selbst finde aber grade die Entsprechungslehre sehr brauchbar und ergiebig.
Das sehe ich anders.
ME ist nicht Synchronizität gemeint, sondern Analogie.
Im Klartext: Gesetzmäßigkeiten, die im physischen Universum wirken, haben auch Entsprechungen im geistig-seelischen Bereich.
ZB wirken Anziehungskräfte nicht nur zwischen Himmelskörpern, sondern auch zwischen Wesenheiten.
Abstoßung gibt 's nicht nur beim Elektromagnetismus - usw...
Ob die hermetischen Gesetze allerdings absolut wahr sind, weiß man natürlich nicht.
Ich selbst finde aber grade die Entsprechungslehre sehr brauchbar und ergiebig.