Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Einfache Beispiele helfen nicht weiter nach meiner Erfahrung.Mein Appetit bestimmt was ich essen möchte.Meine Tages-Stimmung bestimmt welche Farbe mein Hemd hat das ich in der Freizeit anziehe.Meine Gefühle bestimmen Großteils wie ich reagiere, welche Entscheidungen ich treffe oder wie ich mit Problemen umgehe.Usw.Ich würde es etwas weniger extrem beschreiben, aber "sie" beeinflussen uns stark.Erst wenn ich mir über "alles" bewusst bin, kann ich mich von den Planeten-Energien befreien oder sie als Ratgeber betrachten, und kann dann über die Jahre langsam einen wirklich freien Willen entwickeln.
Einfache Beispiele helfen nicht weiter nach meiner Erfahrung.
Mein Appetit bestimmt was ich essen möchte.
Meine Tages-Stimmung bestimmt welche Farbe mein Hemd hat das ich in der Freizeit anziehe.
Meine Gefühle bestimmen Großteils wie ich reagiere, welche Entscheidungen ich treffe oder wie ich mit Problemen umgehe.
Usw.
Ich würde es etwas weniger extrem beschreiben, aber "sie" beeinflussen uns stark.
Erst wenn ich mir über "alles" bewusst bin, kann ich mich von den Planeten-Energien befreien oder sie als Ratgeber betrachten, und kann dann über die Jahre langsam einen wirklich freien Willen entwickeln.