Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand zufällig wie man so was nennt?oder sogar die Bedeutung von diesem doppel?
Mit freundlichen Grüßen![]()
Grad nicht viel Zeit,ausführlich zu antworten, recherchiere hier mal:
https://www.lofficiel.at/astrologie...21-astrologischer-endspurt-und-transformation
Guten Morgen Green Eireen,
Danke für deine Einschätzung
Ich meinte.. Weil es gibt eine astrologische Bezeichnung dafür wenn Transit Planet A auf Natal Planet B steht und gleichzeitig transit Planet B auf natal Planet A steht..
Ich hab das Mail bei dem Astrologen Kaypacha gehört und weiß noch das er ein älteres astrologisches Buch dazu hatte wo diese art von Transit für jedes Planeten Pärchen beschrieben wurde.. Und ich weiß auch noch, es gab eine Bezeichnung dafür.. Nur fällt mir der Name nicht mehr ein und da es sehr vereinzelt dazu kam das er daraus las.. Wäre das wir sie suche nach der Nadel im Häuhaufen.. Hatte gedacht vielleicht kennt jemand hier zufällig diese art von Trsnsiten / Aspekten..
Und ja Uranus ist nach wie vor in einer 1 Grad orb Konjunktion zu meiner Sonne.. Das sollte dann schon gelten
LG
Und ja Uranus ist nach wie vor in einer 1 Grad orb Konjunktion zu meiner Sonne.. Das sollte dann schon gelten![]()
Die Menschen erwarten weltweit mitlesbar überall neuerdings sehr viel von Neumond und Vollmond. Als wäre es die Suche nach Hoffnung auf ein Wunder und einer Art Befreiung. Was ich gut verstehen kann.
Wenn man später mal nachfragt- ist dann eigentlich eher nichts Besonderes passiert.
Bei solchen Ereignissen - die einen Impuls geben sollen muss es für mich dann auch gradgenau sein - um was auslösen zu können. Deine Sonne ist auf 13°29 über dem Horizont - t-Uranus rückläufig unter dem DC auf 11°39 Stier.
Aber gut - jedem das Seine. Du wirst es ja genau beobachten können und dann vllt. auch hier mal berichten, was war.
Ja mach das bitte. Ich finde das auch sehr interessant.Ja sobald ich es erfasse, Berichte ich