Wie nehme ich Kontakt auf mit den Englen?

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Neuling was das mit den Engeln betrifft.
Würde mich aber gerne mit dem Thema tiefgründiger auseinandersetzen.
Und auch mal versuchen Kontakt aufzunehmen mit den Engeln.
Genauso würde ich gerne herausfinden welchen Schutzengel ich persönlich habe.
Ich habe mich schon immer für spirituelle Dinge interessiert.
Denke darum auch das ich mein Herz und meine Seele weit genug öffnen kann.
Darum würde ich Euch für Tipps und Grundregeln danken.
Vielleicht gibt es auch gute Seiten im Net wo man sich mal tiefgründiger mit dem Thema auseinandersetzten kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Hielfe​
Lg

Aurian
:danke:
 
Werbung:
Ich habe schon ein wenig gelesen.
Das Thema interresiert mich wirklich,
wäre echt nett wenn ihr mich ein wenig
unterstützt. Wenn es richtig ist habe
ich meinen Geburtsengel herausgefunden.
Welche Rolle spielt er in meinem Leben?
 
hmmm. lustig, denn ich lese nun wirklich schon sehr lange zeit hier im forum und schreib kaum mal was, doch heut ists schon die 2. antwort. (das jetzt nur so nebenbei)

du kannst engel dort erkennen, wo du sie suchst! mensch, tier, pflanze, stein,... ich orientiere meinen verstand an den entwicklungsstufen, aber du wirst sicherlich für dich selber auch irgendein modell , ev. auch aus einer religion als glaubwürdig empfinden.

ich selber bin ein spirituell orientierter mensch, - was würde mich auch sonst dazu veranlassen, mich hier herumzutreiben - aber auch mein verstand will gefüttert werden. und so hat mich einfach die zeit gelehrt, nicht nur dem zu vertrauen, was mir andere aufs "aug gedrückt" haben, sondern selber zu erfahren. nämlich mit verstand und gefühl

und nur was für dich selber stimmig ist, ist deine wahrheit, da kann dir kein anderer was sagen. probiers doch aus. schau mal z.b. auf ein tier, welches du gern magst, und versuch, den "engel" oder auch gott in ihm zu erkennen. probiers auch mit menschen.

in manchen lebewesen, die die eine resonanz in dir erzeugen, ists ganz einfach, bei anderen stellt sich einfach nicht ein - so gehts mir jedenfalls.

also, das war jetzt mein persönlicher zugang zum engelreich bzw.paradiesund ich bin fest überzeugt, jeder hat einen ganz individuellen, der dir von (fast) niemandem sonst gewiesen oder mit bestimmtheit gesagt werden kann.

einen versuch ist wert, oder?
lieben gruß
fireborn:)
 
Meine Art von Kontakte mit Engeln ist beten.

Alle Wünsche gehen in Erfüllung. Die Antwort bekommt man nicht 'heut auf morgen' sondern nach mehrere Tagen/ Monaten. Dazu braucht man wirklich Geduld.
Du solltest die Engeln wahr nehmen.


Lg, blackpink
 
Die Antwort bekommt man nicht 'heut auf morgen' sondern nach mehrere Tagen/ Monaten. Dazu braucht man wirklich Geduld.
Du solltest die Engeln wahr nehmen.


Genau das werde ich versuchen. können sie auch visuell erscheinen?
 
Werbung:
Zurück
Oben