Wie muss man das verstehen!

Lilie

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
52
Ort
Deutschland/Saarland
Hallo,
also, ungefähr seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit Dingen, die man nicht erklären kann. Mein Leben ist seit einem halben Jahr ein regelrechtes Chaos. Nichts ist mehr, wie es war. Stehe so richtig vor einem Abgrund.
Da ich mich seit Wochen mit den Lenormandkarten beschäftige, bin ich auf diese Internetpräsenz gestoßen. Auf meiner Suche fand ich plötzlich das Geheimnis der Numerologie. Ich bin echt beeindruckt.
Jetzt habe ich mir mal die Buchempfehlungen angeschaut und sah das Buch mit den Lebenzielen und Geburtstag.
Kann mir jemand erklären, was ein Geburtstag mit den Lebenszielen zu tun hat oder wie ich mir das vorstellen muss?
Ich bin am 09.01.1972 um 00:20 Uhr geboren. Kann man nur anhand dieser Fakten Aussagen über meine Lebensziele machen?

Viele Grüße
Susanne
 
Werbung:
hello

vielleicht hilft es dir weiter wenn du mal auf astro. com deine persönlichkeit betrachtest ... das kannst dort kostenlos machen

lg vom liber
 
Hallo Susanne,

Also soweit ich das bisher verstanden habe (bin aber auch noch am Anfang mit der Numerologie) kannst Du das ähnlich sehen wie bei der Astrologie, wenn Du ein (Geburts-) Horoskop erstellst.

Das heißt, Du kannst auch mit numerologischen Methoden bestimmte Richtungen berechnen, die Dein Leben (mehr oder weniger) bestimmen werden. Das heißt nicht, daß alles auch genau so eintrifft. Beim "Lebensziel" bzw. "Lebensaufgabe" geht es um das grobe Gerüst. Das sind sozusagen Deine "Lernaufgaben". Auch wenn Du davon nicht alle erledigst, so wird doch eine gewisse Struktur und Richtung deutlich. Damit können auch solche Dinge wie z.B. Berufswahl (nicht die genaue Tätigkeit, aber wieder die grobe Richtung) oder bestimmte persönliche Eigenschaften gemeint sein.

Das Geburtsdatum braucht man, damit es für eine bestimmte Person individuelle berechnet werden kann, wobei es sicherlich recht ungenau wäre, wenn man nur das Geb.datum dafür verwendet und nicht auch noch andere Faktoren zusätzlich wie z.B. den Namen usw.


LG
Ganesha
 
Werbung:
Hallo,
also, ungefähr seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit Dingen, die man nicht erklären kann. Mein Leben ist seit einem halben Jahr ein regelrechtes Chaos. Nichts ist mehr, wie es war. Stehe so richtig vor einem Abgrund.
Da ich mich seit Wochen mit den Lenormandkarten beschäftige, bin ich auf diese Internetpräsenz gestoßen. Auf meiner Suche fand ich plötzlich das Geheimnis der Numerologie. Ich bin echt beeindruckt.
Jetzt habe ich mir mal die Buchempfehlungen angeschaut und sah das Buch mit den Lebenzielen und Geburtstag.
Kann mir jemand erklären, was ein Geburtstag mit den Lebenszielen zu tun hat oder wie ich mir das vorstellen muss?
Ich bin am 09.01.1972 um 00:20 Uhr geboren. Kann man nur anhand dieser Fakten Aussagen über meine Lebensziele machen?

Viele Grüße
Susanne

ich bezog mich auf dein chaos
... dachte das hilft dir vieleicht dein chaos zu leben usw.
ganz abgesehen von numerologie...

lg vom liber
 
Zurück
Oben