Wie mir ein "Göttliches Wunder" geschah!

@Aguirro hast du deine neue Arbeitsstelle damals am ersten Tag erst um 17:00 Uhr angetreten ?

Du hast ausserdem deinen zuvor mit Duisburg angegebenen Geburtsort in jetzt Homberg/Moers geändert - das verändert geringfügig die Grade deiner Hausspitzen

Werbung:
Du warst dir an dem Tag- an dem dir nach langer Arbeitslosigkeit der Gedanke mit den Psalmen kam, ja der Uhrzeit nicht mehr ganz sicher- du hast deshalb 12:00 mittags genommen.

Die Besonderheit, die du in deinem Horoskop hast - etwas 0 Grad blitzartig wie von Oben zu empfangen - wäre dein Uranus auf 0° Löwe - zwischen dem weiblichen Zeichen der Empfängnis - Krebs und dem männlichen aktiven Zeichen es ausagieren und umzusetzen - Löwe.

Und an diesem Tag war ja einiges auf 0 Grad - t-Merkur, t-Pluto auf 0 Grad , t-Lilith auf 0 Grad Widder - Neubeginn-Energie in deinem 12. Haus und t-Mondknoten im Stier in deinem 2. Haus Finanzen..

Am besagten Tag des 10.9.1984 - hatte Transit Mond seine Opposition zu deiner Sonne schon hinter sich und war kurz vor Vollmond in den eingeschlossenen Fischen in deinem 12. Haus - die höchst mögliche Stelle um dem Himmel und dem Göttlichen nah zu sein - in deinem Horoskop.

Transit Merkur im Sextil mit Transit Pluto unterwegs. Pluto als dein Herr von Haus 8 (u.a. Krisen und auch Haus der Verträge). Merkur als dein Herr von Haus 3 - Gedanken und einen Gedanken bekommen, Informationen aufnehmen und verarbeiten und als Mitherrscher von Haus 6 Arbeit- selbst vor Ort in deiner eingeschlossenen Jungfrau und hat deinem Uranus schon früh einen 0 Grad genauen Zündfunken- Halbsextil-Impuls-Kick geschickt - der Information in seiner Funktion als Götterbote betraf, aber auch Arbeit bei dir betraf und wo es um Selbstbefreiung aus einer Krise ging (Uranus im Löwen im Ich-Haus 5).

Und Transit Merkur hatte zuvor von Haus 6 in der Jungfrau aus - wo es auch um Heilung für dich ging - zudem deinem 0° Wassermann Chiron im 11. Haus auch einen 0 Grad genauen Zündfunken- Energie- Impuls geschickt.. Transit Jupiter mit Transit-Neptun als deinem Mitherrscher von Haus 12 im 9. Haus präsent.

Geglaubt hast du es ja erst später - als es dann auch real wurde und eintraf. Und wo dann Transit Pluto als Herrscher der Verträge Grad genau im Quadrat wurde zu deinem 0° Wassermann Chiron im 11. Haus = die Angst gesellschaftlich nicht integriert und nicht akzepiert zu sein und von den Sozialen Systemen leben zu müssen.

! 1 astro_61at_aguirro_aguirro_psalm_transit_hp.70251.116109.webp

Meine Frage also: "Läßt sich meine Erfahrung astrologisch hieb- und stichfest nachweisen?"
aber mir ist es in erster Linie um die Deutung des Synastrie-Horoskop gegangen
Die Synastrie enthält zwei Tage mit den aktuellen Transiten am Himmel, die für alle Menschen galten. Aber nicht jeder hatte an diesem Tag einen Psalm-Gedanken im Kopf.

Was einen Menschen von den aktuellen Transiten am Himmel davoln beeinflussen kann und persönlich erwischen kann - ist immer nur das, was als Konstellation im eigenen Horoskop auch angelegt ist und dann somit auch ausgelöst und aktiviert werden kann - individuell zugeschnitten auf das eigene Horoskop und bezogen auf das eigene Thema im Horoskop.

Was heisst - ein Tag mit aktuellen Transiten am Himmel - gibt auf persönlicher Ebene nur etwas her - wenn dieser als Transit in Synastrie mit dem eigenen Horoskop gesetzt wird. Und da ist dann auch die genaue Uhrzeit wichtig - für die Schnellläufer Planeten, die als gradgenaue und tages und Uhrzeitgenaue Kickstarter für einen Durchbruch fungieren können - für das, was die Langsam-Läufer zuvor aber schon per Transit-Aktivierung vorbereitet haben.

Es gibt keine Zufälle, heißt es. Die Psalmen gaben dir Auftrieb.
Im Solar stehen Jupiter/Neptun im 9. Haus: die Botschaft aus dem Himmel. Das besetzte 6. Haus zeigt den Beruf, mit dem man das nötige Geld verdient. Auch Stier-AC das-für-mich-Notwendige und Herrscher Venus im 6. Haus weisen auf den Beruf, aber keine Berufung.
hieb- und stichfest nachweisen
Alles hat Ursache und Wirkung. Die geistige Welt gibt uns täglich Hinweise. Es fängt mit den Träumen an und endet in dreimaligen Wiederholungen z.B. von Tieren, die in der Umgebung ungewöhnlich sind. Es steht uns frei, diese anzunehmen oder zu ignorieren.

Du warst dir an dem Tag- an dem dir nach langer Arbeitslosigkeit der Gedanke mit den Psalmen kam, ja der Uhrzeit nicht mehr ganz sicher- du hast deshalb 12:00 mittags genommen.

Die Besonderheit, die du in deinem Horoskop hast - etwas 0 Grad blitzartig wie von Oben zu empfangen - wäre dein Uranus auf 0° Löwe - zwischen dem weiblichen Zeichen der Empfängnis - Krebs und dem männlichen aktiven Zeichen es ausagieren und umzusetzen - Löwe.

Und an diesem Tag war ja einiges auf 0 Grad - t-Merkur, t-Pluto auf 0 Grad , t-Lilith auf 0 Grad Widder - Neubeginn-Energie in deinem 12. Haus und t-Mondknoten im Stier in deinem 2. Haus Finanzen..

Am besagten Tag des 10.9.1984 - hatte Transit Mond seine Opposition zu deiner Sonne schon hinter sich und war kurz vor Vollmond in den eingeschlossenen Fischen in deinem 12. Haus - die höchst mögliche Stelle um dem Himmel und dem Göttlichen nah zu sein - in deinem Horoskop.

Transit Merkur im Sextil mit Transit Pluto unterwegs. Pluto als dein Herr von Haus 8 (u.a. Krisen und auch Haus der Verträge). Merkur als dein Herr von Haus 3 - Gedanken und einen Gedanken bekommen, Informationen aufnehmen und verarbeiten und als Mitherrscher von Haus 6 Arbeit- selbst vor Ort in deiner eingeschlossenen Jungfrau und hat deinem Uranus schon früh einen 0 Grad genauen Zündfunken- Halbsextil-Impuls-Kick geschickt - der Information in seiner Funktion als Götterbote betraf, aber auch Arbeit bei dir betraf und wo es um Selbstbefreiung aus einer Krise ging (Uranus im Löwen im Ich-Haus 5).

Und Transit Merkur hatte zuvor von Haus 6 in der Jungfrau aus - wo es auch um Heilung für dich ging - zudem deinem 0° Wassermann Chiron im 11. Haus auch einen 0 Grad genauen Zündfunken- Energie- Impuls geschickt.. Transit Jupiter mit Transit-Neptun als deinem Mitherrscher von Haus 12 im 9. Haus präsent.

Geglaubt hast du es ja erst später - als es dann auch real wurde und eintraf. Und wo dann Transit Pluto als Herrscher der Verträge Grad genau im Quadrat wurde zu deinem 0° Wassermann Chiron im 11. Haus = die Angst gesellschaftlich nicht integriert und nicht akzepiert zu sein und von den Sozialen Systemen leben zu müssen
Hallo @Green~ ! Für deine hervorragende astrologisch sehr umfangreiche, fundierte Interpretation des Solar-Horoskops bzw. der Transitauslösungen möchte ich mich vorderhand erst einmal ganz, ganz herzlichst bei dir bedanken! Da bleibt für mich keine Frage mehr offen.
Es stimmt mich außerordentlich zufrieden was du so alles entdeckt und daraufhin gedeutet hast. Respekt! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Aguirro

! 1 astro_2at_aguirro_hp.56087.242944.png

@Aguirro

du hast einen sehr raum-einnehmenden- Jupiter im Löwen im 5. Haus - Haus des eigenen Willens und des kreativen Selbstausdruckes. Seit dem 26.07.2022 immer noch andauernd von Transit Uranus herausfordernd per Quadrat energetisiert - ein Transit der noch nicht zu Ende ist.

Und heute zusätzlich noch von Transit-Merkur als deinem pers. schriftlichen wie mündlichen Götterboten deines 3. Hauses - als Kick-Starter für einen Durchbruch aktiviert/inspiriert. Die rechte Seite der Forums-Übersicht mit gleich 5 neuen Threads einzunehmen - das hat hier noch keiner geschafft - erschafft/erschaffen (H5) -gemacht ;)

Man darf also wohl gespannt sein - was da noch so alles kommt und aufblüht..

Werbung:
Und heute zusätzlich noch von Transit-Merkur als deinem pers. schriftlichen wie mündlichen Götterboten deines 3. Hauses - als Kick-Starter für einen Durchbruch aktiviert/inspiriert. Die rechte Seite der Forums-Übersicht mit gleich 5 neuen Threads einzunehmen - das hat hier noch keiner geschafft - erschafft/erschaffen (H5) -gemacht ;)

Man darf also wohl gespannt sein - was da noch so alles kommt und aufblüht..

Hallo @Green~ ich bin äußerst entzückt von deinem für mich völlig unerwarteten Kommentar - Absolut ein Volltreffer ob meiner gegenwärtigen Aktivitäten. Ein herzliches Dankeschön - Aguirro

Zurück
Oben