[USER=89350]@Ursprung84[/USER] dafür, dass Deiner Ansicht nach, das Thema PRF hier im Mittelpunkt des Geschehens stehen sollte und nicht in welcher Beziehung Du dazu stehst, dafür stellst Du Dich aber enorm in den Vordergrund. 
Die ganze Sache liegt doch glasklar auf der Hand. Stelle Deine Beziehung mit Deinem Denken und Deinen eigenen Handhabungen betreffend einer PRF nicht in den Fokus von allem hier und dann wird logischer Weise auch nichts von mir folgen können.
Aber so wirst Du damit klar kommen müssen, dass ich auch auf Deine Beiträge, gestellte Fragen an mich gerichtet, auch reagieren bzw. Dir antworten werde. Ich dachte, das wäre der Sinn des Schreibens bzw. eines Austausches in Foren. 
Dein Sätzchen da oben war ein netter Ablenkungsversuch, der jedoch leider nicht geklappt hatte.
Also wo waren wir stehen geblieben? Das ist meine Kernaussage gewesen...
Und was sagst Du jetzt dazu? Ist Dir das egal oder fällt das bei Dir unter den Aspekt?: "Verluste kann es immer geben"
Wenn Du durch Deine eigenen Handhabungen in das Visier von jemand Befähigteren gerätst, dann wirst Du auch die Folgen tragen müssen. "Pech gehabt" Aber wie sieht das bei Deiner Klientin aus, wenn sie und das durch Dich auch in den Fokus mit geraten würde? Trägst Du keine Mitverantwortung für Dein Tun?