Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich werde versuchen dir deine Fragen die inhaltlich sehr umfangreich sind, versuchen zu beantworten.1. Was brauche ich für eine praxisbezogene PRF: a. Eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!b. Mindestvertragslaufzeit, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern.c. Die schönsten Gefühle hervorbringen.d. Der Traumpartner erfährt eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufbauen/herstellen.e. Das Ziel eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber zu bewirken.2. Was brauche ich dafür, um die Punkte 1.a bis 1.e zu erfüllen?a. einen Bergkristall!b. der fähigste Therapeut wird erdacht auf dem Papier, gebaut in Gedanken, erlassen nach uralten Gesetz und geboren durch meine Kraft.3. Was müssen die Klienten mitbringen?Nichts! Weil das aber so ungewohnt ist für meine Klienten erhebe ich Statistische Daten.Ich bespreche den Auftragsinhalt! Brauch ich das für meine magische Arbeit? Nein! Es reicht alleine aus, das der Auftraggeber sich mit mir in Verbindung setzt und wenn diese Konstellation eintritt, habe ich alles was ich brauche, um zu beginnen. Nun ist die Praxis aber nicht so einfach, wie ich das hier dargestellt habe, aber das war ja auch nicht die Frage!Die Klienten bringen folgendes mit, ich will mein Traumpartner zurück.
Ich werde versuchen dir deine Fragen die inhaltlich sehr umfangreich sind, versuchen zu beantworten.
1. Was brauche ich für eine praxisbezogene PRF:
2. Was brauche ich dafür, um die Punkte 1.a bis 1.e zu erfüllen?
3. Was müssen die Klienten mitbringen?
Nichts! Weil das aber so ungewohnt ist für meine Klienten erhebe ich Statistische Daten.
Ich bespreche den Auftragsinhalt! Brauch ich das für meine magische Arbeit? Nein! Es reicht alleine aus, das der Auftraggeber sich mit mir in Verbindung setzt und wenn diese Konstellation eintritt, habe ich alles was ich brauche, um zu beginnen. Nun ist die Praxis aber nicht so einfach, wie ich das hier dargestellt habe, aber das war ja auch nicht die Frage!
Die Klienten bringen folgendes mit, ich will mein Traumpartner zurück.