[USER=89350]@Ursprung84[/USER], was mir bei Deinen Aussagen hier immer wieder aufstößt ist, dass Du auf Deine Erfahrungen pochst und anderen Beitragstellern ihre eigenen Erfahrungswerte rigoros absprichst.
Doch noch viel deplatzierter finde ich es von Dir, dass Du anderen hier ihre Kompetenzen absprechen willst und das, obwohl aus Deinen Aussagen ganz klar hervorgeht, dass es Dir noch an magischen Wissen, inklusive einer praxisbezogenen Umsetzung mangelt.
Aber ich lasse mich gerne in meiner Meinung umstimmen und von daher möchte ich jetzt ein, zwei Fragen an Dich richten. Jeweilige Abwehrmechanismen, sowie fadenscheinliche Ausreden deinerseits, diese nicht zu beantworten, würde nur aufzeigen, dass Du Dir selbst viel mehr zu sprechen würdest, als es jedoch an dem in Wirklichkeit ist.
Da gibt es auch kein großes Lamentieren oder sonstiges, weil diese Fragen wirklich simpel, in keiner Weise anspruchsvoll sind, sowie auch keiner Geheimhaltung oder sonstiges unterliegen. Jeder newcomer in Sachen magischer Praxis kann und wird diese Fragen beantworten, können und das auch tun.
Frage: Was brauchst Du für Deine praxisbezogene PRF bzw. was müssen Dir Deine Klienten dafür mit bringen?