Wie mache ich einen Puppenzauber?

• Ersteller Ersteller Crys
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Naurelleth,

du könntest rechthaben und über einen Umzug hab ich natürlich schon nachgedacht. Problem ist nur, dass ich hier gerade "festsitze", d.h. ich muss dringend erst noch eine Arbeit fertigschreiben, was noch ein paar Monate dauern kann. Und bis dahin ist das eine sehr nervliche Belastung, die ich kaum durchhalten kann.
Welche Formulierung würdest du nehmen (außer dem, was du schon gechrieben hast)?
zu 90% glauben die richter dem, der die wahrheit sagt.
Hast schon recht, der ganze Strafanzeigenblödsinn gegen mich ist ja auch längst eingestellt. Es kostet halt nur Zeit, da immer wieder aufs Neue zurückzuschreiben und geht auch irgendwo an die Nerven...

Hallo Jenny12:
Aber mit dem anderen, was hier geschrieben wurde, gehe ich nicht konform. Es ist Dein gutes Recht, Dich zu schützen.
Danke!!! :liebe1:
Interessanterweise habe ich jetzt schon die 3. Mail bekommen, in der genau das gleiche steht, was du sagst. Aber vielleicht sind diese Leute genauso genervt von gewissen rechthaberischen Beiträgen hier.

Es sind auch viele Theologen in Übereinstimmung mit dir bezüglich des berühmten "Ausspruchs" von Christus - oder auch gerade kein authentischer Ausspruch! - mit dem Satz von der Backe, die man hinhalten soll. Es ist wirklich sehr umstritten, ob dieser Satz überhaupt stimmt.
Wie auch immer, ich finde auch, dass es eher gesund ist, Grenzen zu stecken.

@ WyrmCaya: Sei mir nicht böse, aber deine Wortspiele bringen mich nicht wirklich weiter. Auch nicht, was du mir in deiner PM geschrieben hast. Ich denke zwar darüber nach und lasse das Gesagte auf mich wirken, glaube aber, dass das alles hier nicht greift. Ich schrieb von "hinnehmen" im klaren Sinne von sich nicht alles gefallen lassen müssen.
Kleiner Hinweis: Wenn ein anderer Mensch deine Liebe nicht annehmen kann, kannst du ihn lieben, soviel du willst, es wird ihn nicht verändern. Daran scheitern so viele Hilfsversuche, Therapien und imho auch das Reiki der Schamanin.

Wer Dir dann Böses schickt, kriegt nur zurück, was er selbst aktiviert und ausgesandt hat. "Return to Sender" hilft möglicherweise dem Angreifer zu erkennen, daß er sich selbst nichts Gutes damit tut.
Auch das sehe ich ganz genauso, Jenny!!! Und auch den nächsten Satz von dir könnte ich dir vollzustimmend gerade auch noch reinkopieren! ;-)
Ja, genau so ein Schutzzauber wäre genau in meinem Geschmack. Kennst du da einen oder könntest du dich vielleicht einmal für mich schlau machen (lieb guck)?

Viele liebe Grüße

Crys

Werbung:
Huii Crys... des wird ja immer schwärzer.

Mach dich selber schlau und lass Jenny12 aus deinem Quatsch raus.

Behalte Deine Pakete für Dich.

Ist besser Selbst die Eigenen Probleme zu lösen...
ist sogar die Einzige Möglichkeit, die Eigenen Probleme zu lösen.

Glaubs mir Einfach :zauberer1

@Jenny12

Schau mal, die Motivation ist doch die Gleiche,
wie beim Puppenzauber.

Wo siehst Du da den Unterschied?

Wyrm

Hi,

Ach WyrmCaya, die ganze Zeit schienen wir uns noch ganz gut zu verstehen, jetzt kommt hier sowas. Was war das denn von dir, ein mütterlicher Belehrungsversuch?
Wenn ich mir andere Threads von dir durchlese, dann kommst du vielen Leuten sehr von oben herab.
Kannst DU auch andere Meinungen stehen lassen?

Und wenn du so eine erfahrene Magierin sein willst, kann ich deinen letzten Satz an Jenny überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe das Gefühl, dir geht es mehr um Selbstdarstellung, als echte Hilfe anzubieten.

@ Schlusswort an Jeroen: Deine Meinung hast du mir in deinen langen Ergüssen jetzt zur Genüge mitgeteilt. Besonders deinen letzten Erguss finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich, so gar nicht im Geiste der Liebe geschrieben und eines Reikimeisters nicht ganz würdig.
Abgesehen davon scheinst du mir keine Ahnung von Magie zu haben, bei diesem Thread geht es aber darum.

Crys

Hi,

huch? Dann hat sie dein Postfach benutzt. Ich habe nämlich eine PM bekommen von WyrmCaya. Ja, sie schrieb, sie wäre deine Frau. Okay, dann sorry, dann muss ich gleich eine Entschuldigung an das Postfach schreiben, ich dachte sie wäre es.

Ja, fand ich trotzdem blöd die Polemik eben. Wenn ich um Hilfe bitte, darf ich doch vielleicht auch noch fragen, ob Jenny solch ein geeigentes Ritual kennt oder Lust hat, sich mal schlau zu machen. Nein sagen kann sie immer noch.

Also ich denke, dass die Energien bei verschiedenen Ritualen unterschiedlich sein können. Oder sagen wir so: Ein Ritual "funzt", ein anderes zum gleichen Thema aus irgendeinem Grund nicht. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Viele Grüße

Crys

Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee!!!

Und sag mal, kann ich die vielleicht versuchen, so zu programmieren, dass sie alles Üble auf die Person zurückschickt?? So wie einen Spiegel? Oder sähest du das wieder als schwarze Magie an?

LG Crys

Hi,

huch? Dann hat sie dein Postfach benutzt. Ich habe nämlich eine PM bekommen von WyrmCaya. Ja, sie schrieb, sie wäre deine Frau. Okay, dann sorry, dann muss ich gleich eine Entschuldigung an das Postfach schreiben, ich dachte sie wäre es.

Ja, fand ich trotzdem blöd die Polemik eben. Wenn ich um Hilfe bitte, darf ich doch vielleicht auch noch fragen, ob Jenny solch ein geeigentes Ritual kennt oder Lust hat, sich mal schlau zu machen. Nein sagen kann sie immer noch.

Also ich denke, dass die Energien bei verschiedenen Ritualen unterschiedlich sein können. Oder sagen wir so: Ein Ritual "funzt", ein anderes zum gleichen Thema aus irgendeinem Grund nicht. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Viele Grüße

Crys
Chrys :)

Natürlich ist es Ihre Entscheidung.

Aber:

In jener Form ziehst Du sie in die Ereigniskette mit ein, weil sie an Deiner Stelle handelt.

Falls sie einen Faden hat, geht sie mit dem Thema in Resonanz..

Sie bekommt dann einen Teil der Energien von der Dynamik ab,
die zwischen Dir und den Leuten rennt.

Das ist eine Abwandlung der Form von Energetischer Manipulation,
wie die Schamanin von der Du berichtest, angewandt hat.

Willst Du das?

Wyrm

Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee!!!

Und sag mal, kann ich die vielleicht versuchen, so zu programmieren, dass sie alles Üble auf die Person zurückschickt?? So wie einen Spiegel? Oder sähest du das wieder als schwarze Magie an?

LG Crys
Warum versuchst Du nicht, sie so zu programmieren,
dass sie das Übel durchlässt?

Und, dass sie keine Angriffsfläche mehr für jenes Übel bietet?

Wyrm

Werbung:
Liebe Crys

Habe dir nur meine Meinung dazu geschrieben.
Vielleicht hilft es dir wenn du darüber nachdenkst wie es soweit gekommen ist? Etwas muss passiert sein, sonst würden diese Leute keinen Grund haben so zu reagieren.

"Und wie??
Wenn du oder jemand anders dazu ein Ritual weiß, von Herzen gerne, ich lasse ja mit mir reden und höre mir andere Meinungen an, sonst wäre ich nicht hier. Sofern es nicht Esoterikbimbam ist, wie der, der zu Anfang losgelassen wurde..."

Ein passendes Ritual wäre Meditadion: warum fühlen die Anderen sich angegriffen?...wie hast du die Anderen verletzt?...
Oft genügt es das eigene Verhalten zu ändern und das Problem löst sich auf.
Du kannst auch auf Stur schalten und mit vielen Rechtsanwälten die Anderen klagen oder Ihnen mit anderen Mitteln das Leben schwer machen(Autoreifen aufstechen, Fensterscheiben einschlagen,...) ...ganz wie du willst, ist dein Leben. Ob es für dich Sinnvoll ist kannst nur du für dich selbst entscheiden.

"Es gibt Unterschiede, manche Reikimeister versuchen, die negative Energie in positive umzuwandeln, versuchen wohlgemerkt, denn wenn die Gegenseite nicht möchte, hilft alles Licht und Liebe nichts. Klar, worauf ich hinauswill?
Ich kenne aber auch andere Meister, die dazu gar keine Lust haben und sagen, derjenige, der dauernd negative Energie gegen sie losschickt, vor allem wer's bewusst macht, kann schließlich auchmal die Resonanz spüren. Sie haben schließlich niemanden eingeladen, sie anzugreifen."

Suchst du ausreden oder eine Lösung?

Auch die beste Hilfe ist nur soviel Wert wie du sie als Hilfe verstehst und annimmst...aber ich kann leicht reden, ich lebe auch im Frieden mit meiner Umwelt...

alles Licht und Liebe
schAMAN

Zurück
Oben