Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielleicht liegt es an mir, aber wenn ich deine Worte betrachte wird meine Verwirrung ob dessen was du auszusagen gedenkst noch größer.Wenn ich aber versuche hinter die Worte zu blicken, dann meine ich etwas damit anfangen zu können. Allerdings bewegt sich mein Verständnis deiner Zeilen dadurch dann auf rein spekulativer Ebene.Ich lasse es für heut Nacht mal gut sein. Vielleicht laufen wir uns noch öfters über den Weg, dann wird sich schon noch Verständnis einstellen, falls die Basis dazu existiert.Gute Nacht
Vielleicht liegt es an mir, aber wenn ich deine Worte betrachte wird meine Verwirrung ob dessen was du auszusagen gedenkst noch größer.
Wenn ich aber versuche hinter die Worte zu blicken, dann meine ich etwas damit anfangen zu können. Allerdings bewegt sich mein Verständnis deiner Zeilen dadurch dann auf rein spekulativer Ebene.
Ich lasse es für heut Nacht mal gut sein. Vielleicht laufen wir uns noch öfters über den Weg, dann wird sich schon noch Verständnis einstellen, falls die Basis dazu existiert.
Gute Nacht