Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn man ein eingefleischter Schwarzmaler ist wie ich, dann hat man es schwer. Mir gelingt es erst seit einigen Tagen, mich an positiven Gedanken festzuhalten und auch die entsprechenden Gefühle dazu zu entwickeln. Diese Momente halt ich fest, indem ich sie aufschreibe, so wie gestern auf einer anderen Plattform...Negative Glaubenssätze gegen positive austauschen. Aber solang das Positive nur im Kopf ist, ist das erst die halbe Miete. Man sollte es idealer Weise im ganzen Körper spüren, in jeder Zelle.
Wenn man ein eingefleischter Schwarzmaler ist wie ich, dann hat man es schwer. Mir gelingt es erst seit einigen Tagen, mich an positiven Gedanken festzuhalten und auch die entsprechenden Gefühle dazu zu entwickeln. Diese Momente halt ich fest, indem ich sie aufschreibe, so wie gestern auf einer anderen Plattform...
Negative Glaubenssätze gegen positive austauschen. Aber solang das Positive nur im Kopf ist, ist das erst die halbe Miete. Man sollte es idealer Weise im ganzen Körper spüren, in jeder Zelle.